Bewertet 31. März 2018

Unglaubliche Lage direkt an der Brücke mitten im Zentrum.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch das Früshtück war toll. Spa auch mit toller Terrasse.
Das Restaurant war auch sehr gut - siehe gesonderte Bewertung.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Karla0808!
Alexander S, Inhaber von Hotel Krone Tübingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Vielen Dank für die nette Bewertung!

Bewertet 11. März 2018

Personal überaus freundlich, kompetent und hilfsbereit. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Das Frühstück ansprechend angerichtet, bietet eine durchaus großzügige und qualitativ gute Auswahl an Speisen und Getränken.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, kurtschlachter!
Alexander S, Inhaber von Hotel Krone Tübingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Allerdings gilt diese wahrscheinlich unserem LUDWIGs. Den Link dafür finden Sie hier:
Vielleicht finden Sie ja kurz die Zeit Ihre Bewertung dorthin zu kopieren. Vielen Dank!

Bewertet 6. März 2018

Schönes Hotel in sehr guter und zentraler Lage mit tollem Service. Allerdings abends im Restaurant ca. eine gute halbe Stunde nach Bestellung auf Getränke gewartet. Das Essen hätte statt lauwarm auch warm serviert werden können.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, michaelhonold!
Bewertet 8. Januar 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt aufgrund von
- sehr gutem Service
- zentraler Lage
- ausgezeichnetem Frühstücksbuffet

Zimmer absolut in Ordnung, geräumig und sehr sauber. Bad komplett neu -> Wohlfühlatmosphäre

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, karstens2018!
Bewertet 7. Januar 2018

Bin schon mehrmals in diesem Hotel gewesen und kann nur meinen Eindruck vom ersten
Aufenthalt bestätigen: sehr sauberes, freundliches Haus, mit komfortabelen Zimmern, reichhaltigem
Frühstücksbüffet und sehr zuvorkommendem freunlichem Personal.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 341georgesb!