Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
163 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
146 $
114 $
Haus Albblick(Tübingen)
92 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
139 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel La Casa(Tübingen)
  • Pool
Stadt Tübingen(Tübingen)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Sand(Tübingen)
Bewertet 18. März 2017

Fand leider nichts freies mehr. So war ich gezwungen, hier zu übernachten.
Ja, es ist uralt. Noch alles mit Teppichen ausgelegt. Aus den 60er Jahren vermutlich.
Lage ist aber sehr ruhig, und ich konnte gut schlafen.
Zimmer war sehr kleinund die Toillette mit Dusche kam ich kaum rein.
Frühstück aber sehr gut und auch reichhaltig.
Das Wirtepaar ist sehr freudlich!!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, krady-Brasil!
Bewertet 20. Februar 2017

Leider kann ich nur berichten, daß ich dieses Hotel nicht noch mal besuchen oder sogar empfehlen werde. Die Ausstattung der Zimmer ist so grade noch OK, aber was der Zustand der Sanitäranlagen zum Vorschein bringt, ist schlicht und ergreifend nur ekelhaft. Schimmel an den Decken und in den Ecken und Fugen der Dusche, die Verkleidungen der Absauganlagen sind verklebt und fast verstopft vom Staub und Dreck. Anbei ein paar Fotos.
Als ich beim Frühstück nach einem Cappucino fragte, bot man mir ein Kännchen warme Milch und auf die Frage, wo ich denn die Rühereier finde, wurde mir fast pampig entgegengebracht: Es gibt doch Weichgekochte Eier. Ansonsten war das Frühstück eher, als im untersten Level, zu bezeichnen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, marccolette48!
Bewertet 17. November 2015

Freundlicher Check-In, Hotel etwas altbacken, Zimmer aber modernisiert, schönes Bad. Kostenlose Parkplätze, Stadt fussläufig ca. 15-20 min. Ruhiges Ambiente, keine Minibar, aber günstige Getränke zum Holen im Kühlschrank an der Rezeption. Kostenloses W-Lan. Insgesamt eine gute Wahl für Tübingen.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heike293!
Bewertet 23. September 2015 über Mobile-Apps

Ja Leider. Aus not heraus müsste ich hier buchen. Für ueber 100 € habe ich zwar ein modernes und sauberes Zimmer bekommen, aber das gibt es auch sicher für die Hälfte. Das Ambiente des Hotels beschränkt sich auf Bahnhofsmission. Absolute kalte und muffige Atmosphäre im Haus. Low Level Frühstück.

Schade eigentlich, das modernisieren der Zimmer haette man sich sparen können und dafür die Zimmer für 50 € anbieten , das wäre okay.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefan E!
Bewertet 7. September 2015

Teilweise sehr in die Jahre gekommen, teilw.neu. Sauber und ordentlich. Ich hatte ein Einzelzimmer. Das Bad machte den Eindruck von 1970 zu sein. Der Rest des Zimmers war aktuell. Die Lage ist ruhig und schön am Freibad gelegen. Man kann zu Fuss am Neckar in die Stadt laufen in ca, 10 MInuten. Parkplätze sind vorm Hotel vorhanden. Das Personal war freundlich. Den Preis fand ich für das Zimmer etwas zu hoch.

Aufenthalt: Juli 2015
Danke, sonnenvogel!