“Sehr schönes Ambiente und Essen der Spitzenklasse”
Bewertung zu La Casa

La Casa
Platz Nr. 26 von 200 Restaurants in Tübingen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren zu zweit im Restaurant des La Casa. Das Ambiente ist sehr gelungen: man sitzt bequem, hört das romantische Plätschern des Brunnens und wenn am glück hat ist sogar der Pianist anwesend (tage sind online angegeben), der hervorragend den abend begleitet.

Die Karte ist zwar klein, dafür wird jedes Gericht darauf mit Liebe und in absoluter Perfektion zubereitet. Dies hat auch seinen Preis, der aber meiner Meinung nach angebracht ist. Der Service ist passend dazu extra Klasse. Wir wurden sehr aufmerksam und nett bedient. Wer also gerne einen gemütlichen Abend bei gutem Essen genießen möchte oder eine romantische Atmosphäre sucht ist hier genau richtig. Wir kommen aus jeden Fall wieder!

Danke, Mathias B!

Bewertet 15. Oktober 2017

Wir hatten unsere Unterkunft in der Tübinger Altstadt und der 20minütige Fussmarsch zum Restaurant Refugio hat sich wirklich gelohnt. Ein wunderbares Essen, ein gutes Glas Wein und ein leckeres Dessert , wir waren rundum zufrieden. An dieser Stelle sei auch das gut geschulte, freundliche Personal erwähnt. Wir hätten auf das Klavierspiel verzichten können, aber der Musiker hat seine Sache auch sehr gut gemacht. Musik zum Essen ist halt immer Geschmacksache. Wir würden in Tübingen wieder im Refugio essen gehen.

Danke, Moni2805!
Bewertet 24. August 2017

Sehr aufmerksamer Service, hochwertige Speisen, und ein wirklich schöne Ambiente- ein wunderschöner Abend, den wir hier verbringen durften. Einziges Manko: die Weinkarte, zu viele Bilder und sehr kleine Auswahl.

Danke, Sophia1755!
Bewertet 11. Februar 2017

Ausgezeichnete Küche, hatten das 6 Gang Menü, gut aufeinander abgestimmt, perfekt getimt, dazu freundlich aufmerksamer Service. In dieser Kombination zur Zeit das Beste in Tübingen, konkurriert mit der Linde in Gniebel und mit Waldenbuch. Bei der Weinkarte wäre noch mehr drin.

Danke, Burkhard L!
Bewertet 31. Oktober 2016

Habe das Candle Light Dinner gebucht und meine Erwartungen wurden übertroffen. Ein absolut gelungener Abend! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war auf einem hohen Niveau und absolut köstlich. Das Ambiente mit dem Klavierspieler und der schönen Einrichtung hat das Gesamtbild perfekt abgerundet. Insgesamt ein perfekter Abend! Sehr gerne wieder.

1  Danke, FelixHKX!