“Pizza war sehr lecker”

Platz Nr. 15 von 200 Restaurants in Tübingen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Pizzaboden sehr dünn und knusprig...Für Pizza immmer ein Besuch wert!

Gerne wieder. Favorit Pizza mit Büffelnozarella und Cherrytomaten...leckerr

Danke, Pathfinder628211!

Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizzen und ein sehr nettes Personal.
Die Pizza kommt aus dem Holzofen.
Preis/Leistung stimmt.
Salate frisch und lecker.

Sehr empfehlenswert.

Danke, Manuel B!
Bewertet 8. November 2017

Einer der besseren Italiener - und das gibt's ja viele. Entweder in gemütlicher Gewölbekelleratmosphäre oder - im Sommer - auf der sonnenbedachten Terrasse: Der "Alte Fritz" ist klasse! Sowohl Pasta, Pizza als auch Fleisch und Fisch sind durchgehen gut. Tipp für Pizza-Freaks: Die Pizza "Nduja e Zola" ist der Wahnsinn! Mit scharfer, mitgebackenener Streichwurst und Gorgonzola. Geschmacksexplosion, aber nicht allzu scharf! Immer wieder gerne!

Danke, Buschsmanne!
Bewertet 5. November 2017

Nette Pizzeria Nähe Zentrum von Tübingen. Die Pizza dort ist recht lecker und auch die Nudelgerichte. Das Lokal ist sehr klein und zur Hauptessenszeit muss man unbedingt einen Tisch bestellen. Die Dachterrasse ist vom Ambiente eher einfach gehalten.

Danke, gtuebingen!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck war wirklich überwältigend, tolles Ambiente, sehr schön eingerichtet und auch der Empfang war sehr freundlich. Nach kurzer Wartezeit bekamen wir mit 5 Leuten auch ohne Reservierung einen Tisch.

Bei genauerem Hinschauen nach oben haben die ganzen Staubweben unter der Abluftrohrabdeckung nicht gerade die ersten Eindrücke unterstrichen. Sehr schade, da dies ein kleiner Wisch wäre und somit sauberer wirken würde. Das Restaurant läuft ja auch nicht unter der Rubik „billig“.

Enttäuschend fand ich dann die Pizza. Sie war geschmacklich einfach nur Durchschnitt bzw. flach, nichts besonderes. Auch unsere Bedienung, ein älterer Herr, wirkte eher unfreundlich und ruppig in seiner Art. Meine Begleitungen waren jetzt auch nicht überschwänglich begeistert von den Pizzen bzw. Nudeln. Sehr schade am Ende.

2  Danke, RS_1971!