“Sehr gutes Essen”
Bewertung zu Weinstube Forelle

Weinstube Forelle
Platz Nr. 6 von 179 Restaurants in Tübingen
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Tübingen, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
Bewertet am 11. Oktober 2010

Die Forelle liegt mitten im Zentrum, bietet gute Küche zu akzeptablen Preisen. Es gibt einen extra Raum für größere Gesellschaften im ersten Stock. Personal und Service waren sehr zufriedenstellend, das Essen sehr gut. Wir waren mit einer größeren Gesellschaft dort und hatten uns vorher ein Menü zusammenstellen lassen, der Raum war sehr schön dekoriert, wir waren rundrum zufrieden. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Ambiente
Danke, leclaude1982!