“Tübinger Tradition ”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Schöne alte schwäbische Gaststätte mit viel Tradition. Treffpunkt der Honoratioren und schwäbische Gerichte auf der Speisekarte. Nicht gerade preiswert, aber die Atmosphäre ist es wert.

Danke, Wolfgang D!

Bewertet 30. März 2018

Wir haben im Freundeskreis vom Pächterwechsel erfahren.(laut Bedienung seit Ende 2017) Die Meinungen über den neuen Betreiber sind sehr unterschiedlich. Wir können nach unserem Besuch nur sagen, dass wir sehr froh sind, dass es die Forelle weiterhin gibt. Sehr leckere frische Küche mit Niveau! Die Preise sind meiner Meinung nach angemessen. Es gibt einen Gruß aus der Küche, tollen Service mit Verständniss für Umbestellungen und sehr aufmerksam! Macht weiter so! Schön, wieder eine Adresse in der Stadt zu haben.

Danke, michaelkrauss80!
Weinstube_Forelle, Geschäftsführer von Weinstube Forelle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Sehr geehrter Herr Krauss,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
In der Tat sind wir sehr stolz und dankbar, seit Oktober 2017 dieses wunderbare historische Restaurant führen zu dürfen.
Da wir regelmaßig unsere Speisekarte der Saison anpassen, freuen wir uns, wenn wir Sie auch mit unseren neuen Gerichten bald wieder überzeugen dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus der Historischen Weinstube Forelle.

Bewertet 26. März 2018

Ambiente unverändert klasse. Restaurantidee ist sehr gut, aber das Qualitätsziel beim Essen ist noch nicht ganz erreicht. Es ist noch Luft nach oben. Service prima!
Dranbleiben, wir wünschen viel Erfolg..

Danke, Kuhe73107!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre guten Wünsche.
Da wir regelmäßig unsere Speisekarte der Saison anpassen hoffen wir, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Einkehr mit unseren neuen Gerichten vollständig überzeugen können.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus der Weinstube Forelle.

Bewertet 19. Februar 2018

Wir waren spontan am Samstag Abend in der Forelle. Das Restaurant war sehr voll. Wir hatten leider keinen Tisch vorbestellt. Das Servicepersonal war trotz der hohen Auslastung sehr freundlich und half uns einen Tisch zu bekommen. Der Empfang war äußerst herzlich. Toll ausgewählte Speisekarte. Nicht überladen, saisonal. Sehr aufmerksamer Service, der uns tolle Weine zu unseren gewählten Speisen empfohlen hat. Die am Tisch eingeschenkte Suppe- so noch nie erlebt einfach nur toll! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank für den tollen Abend!

Danke, msusanne1981!
Weinstube_Forelle, Geschäftsführer von Weinstube Forelle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018

Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Weinstube Forelle.

Bewertet 18. Februar 2018

Im Zuge eines Konferenzdinner der Universität Tübingen waren wir mit 40 Personen zu Gast in der Weinstube Forelle. Es war ein prima Abend. Die Räumlichkeiten im ersten Obergeschoss kannte ich persönlich noch nicht. Stilvoll!
Die Qualität der Speisen ließ trotz der hohen Personenzahl nicht zu wünschen übrig. Lediglich die Auswahl hätte ich mir etwas umfangreicher gewünscht. Wahrscheinlich der großen Gruppe geschuldet. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend. Die Resonanzen unserer Gesellschaft waren durchweg positiv. Dafür möchten wir uns bedanken und freuen uns auf weitere Veranstaltungen bei Ihnen

Danke, KrissKrom!
Weinstube_Forelle, Geschäftsführer von Weinstube Forelle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Verehrter Gast,

wir haben zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung in unserem Haus kundzutun. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen rundherum gelungenen Abend hatten. In der Tat reduzieren wir die Auswahl unserer Speisen ab einer gewissen Gruppenstärke, um dem Anspruch an unsere Gerichte gerecht werden zu können. Weniger ist ab und an doch mehr!
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße aus der Forelle...