“Lieferservice stark verbesserungsfähig”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 125 von 185 Restaurants in Tübingen
Preisbereich: 6 $ - 28 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Lieferservice hält sich in Grenzen….wir hatten 2x Pasta und 1x Salat (groß) bestellt.
Leider kam der Salat komplett ohne Dressing obwohl wir Essig und Öl Dressing bestellt hatten. Die Pasta war lauwarm und dazu wurde ein Gericht noch falsch geliefert. Also sofort dort angerufen und beschwert.
Als Entschuldigung wurde uns versprochen, dass wir uns am nächsten Tag 2 Gerichte kostenlos bestellen dürfen. Gesagt, getan..also 1x Pizza und 1x Salat bestellt. Doch den Salat mussten wir selber zahlen. Nur die eine Pizza war kostenlos. Aber zu allem übel war die Pizza kalt und somit kaum essbar. Schade……aber da ist noch deutlich Luft nach oben.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, KlausMarta2013!

Bewertet 1. September 2020

Echte italienische Küche mit seltenen Spezialitäten. Jeden Tag frische und diverse Fischgerichte. Sehr freundliches Personal und schönes Ambiente. 5 Sterne plus!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Meander245213!
Bewertet 2. Juli 2020

Wir haben einen tollen Abend mit leckeren Wein und großartiger Pizza verbracht. Kommen gerne immer wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, marleenh1708!
Bewertet 1. Januar 2020

Wir wurden freundlich empfangen, erhielten aber, wie ansonsten in Lokalen üblich, keine Menükarte. Dafür wurde uns auf den ersten Blick persönlich, frischer Fisch feilgeboten und auf weiteres Nachfragen nach der Menükarte, diese „heruntergebetet“. Für Besucher eines Lokals finde ich es angemessen, die Menükarte zu erhalten.Man will sich neben dem Angebot ja auch einen Preisüberblick verschaffen. Wir haben im ersten Moment eher an eine freundliche Geste der Bedienung gedacht. Das Essen selbst, wie hatten Dorade und Oktopuss war nicht besonders zubereitet. Die Beilagen bestanden aus drei Böhnchen, ein Brokkoli-Röschen und zwei kleinen Kartöffelchen. Uns geht´s nicht um Menge, aber die Qualität war für fast 30 Euro pro Gericht nicht angemessen. Für das Schreiben der Bewertung habe ich mich jetzt nachträglich entschieden, als ich nach einem Treffen mit Freunden Ähnliches erfahren habe. Keine Menükarte, entschiedenes Auftreten des Wirts nur bestimmte Speisen vorzutragen. In dem Fall aßen die Gäste Überteuerte Pizza. Am Geschäftsgebaren sollte einiges geändert werden. Fazit: Die Qualität des Essens stand in keiner Relation zu den hohen Preisen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Medi889Tes!
Bewertet 28. November 2019 über Mobile-Apps

Vielleicht auf den ersten Blick unscheinbar, aber auf jeden Fall lohnenswert. Die Karte bietet von Fisch über Nudeln bis Pizza allerlei leckere Gerichte. Da wir sehr nahe wohnen, haben wir schon vieles probiert und wurden bisher nie enttäuscht. Die Pizza ist meiner Meinung nach besonders empfehlenswert (Anmerkung: es gibt auch Pizza biancho... wie der Name schon sagt ohne Tomatensauce). Das Küchenpersonal kommt aus Italien (manchmal trifft man sich auf der Strasse)&alles in allem ist das Restaurant wirklich eine Gute Option für Pizza, aber auch Fleisch und Fisch! Man sollte sich allerdings vor dem Kellner in Acht nehmen, der einem zielgerichtet mit italienischem Charme stets das lukrativste Gericht empfielt (heisst nicht, dass es dann seinen Preis nicht wert ist) ;-)

Besuchsdatum: November 2019
Danke, stefanclw!