“Helle, ruhige, top ausgestattete Wohnung bei ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Markus F
“Helle, ruhige, top ausgestattete Wohnung bei freundlichen Gastgebern”
Bewertet am 25. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Die Wohnung liegt in einem Vorort von Tübingen, worauf wir bei der Buchung nicht geachtet hatten - wir waren allerdings positiv von der guten Anbindung überrascht: In wenigen Minuten ist man an einer Bushaltestelle, von der aus man wiederum in wenigen Minuten ins Zentrum von Tübingen kommt - unterm Strich dauert das etwa eine Viertelstunde. Die Busse fahren auch am Wochenende praktisch rund um die Uhr, also super Anbindung, Auto kann man stehenlassen und spart sich Parkplatzsuche und -Gebühr.

Am Ortsrand gelegen, ist es in der Wohnung sehr ruhig, perfekt zum Entspannen. Außerdem beginnt direkt vor der Haustür ein Weg zu einem Rundpfad durch die Weinberge hoch zur Wurmlinger Kapelle - prima zum Füße-Vertreten und Frische-Luft-Schnappen.

Die Wohnung selbst ist im EG und besteht aus einem Wohnzimmer mit offener Küche, einem Schlafzimmer, einem Badezimmer und einer Waschküche. Das Wohnzimmer ist sehr hell, tagsüber gut lichtdurchflutet, ausgestattet mit Couch (auf der auch 1 Person schlafen kann), TV und Esstisch. Die Küche ist voll ausgestattet - Herd, Ofen, Geschirr, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Spüle etc. Das Doppelbett im Schlafzimmer ist sehr bequem! Das Badezimmer sticht in der auch sonst sowieso sauberen Wohnung heraus, da es augenscheinlich vor nicht allzulanger Zeit renoviert wurde und topmodern rüberkommt. Die Waschmaschine in der angrenzenden Waschküche kann auch benutzt werden. Die Heizungen reagieren schnell und lassen sich in jedem Raum individuell einstellen. Unterm Strich haben wir in und an der Wohnung nichts gefunden, was wir hätten beanstanden können.

Die Gastgeber waren super freundlich, auch bereits im schriftlichen Kontakt vor der Anreise. Äußerst netter Empfang, sehr hilfsbereit und herzlich. Auch während unseres Aufenthaltes haben sie sich unaufdringlich erkundigt, ob alles in Ordnung sei und ob wir noch etwas bräuchten oder Fragen hätten. Das Paar wohnt ein Stockwerk höher, man hört in der Wohnung jedoch nicht, dass überhaupt noch jemand anderes im Haus ist - sehr ruhig also und auch hier nichts Beanstandenswertes. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen, können die Wohnung sowie die Gastgeber uneingeschränkt empfehlen und kommen gerne wieder dort unter, wenn es uns wieder in die Gegend zieht!

Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung