Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Dezember 2018

Noch nicht lange renoviertes, günstiges Hotel nicht weit außerhalb der Innenstadt. Zum Übernachten und von dort aus Bummeln in der Stadt gut geeignet. Empfang und Personal nett und freundlich. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: allein
Danke, M2895KDsebastianm!
Bewertet am 27. Oktober 2018

Zimmer waren sauber und sehr gut ausgestattet. Die griechische Küche sehr gut, das Frühstück Top. Personal super freundlich.. Also ich kann da nichts bemängeln.. Jederzeit wieder!! Ich kann so manche Bewertung hier nicht verstehen..

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas W!
Bewertet am 22. April 2018 über Mobile-Apps

Für eine Nacht in Ordnung, man sollte aber nichts erwarten. Frühstück sehr mäßig, Duschhalterung kaputt, keine Hotelbettwäsche. Ansonsten okay. Fussläufig 10 Minuten bis in die Stadtmitte. Dafür preislich okay, 45,-€/Person. Mehr allerdings auch nicht wert. Das Frühstück kann man sich schenken.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 356floriank!
Bewertet am 18. April 2018 über Mobile-Apps

Würde das Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt in Tübingen wieder buchen.

Zimmer waren ordentlich und sauber.

Alles ist leicht im „griechischen Stil“ gehalten.

Das zugehörige Restaurant bietet klassische griechische Küche an.

Preis/Leistung passt absolut.

Das Gyros war hervorragend!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sebastian H!
Bewertet am 14. Mai 2017

Man muss es halt mit etwa Humor nehmen. "Rezeption" als kleine Fensterlucke zur Küche, super freundliches Personal, quietschbunte Bettwäsche, gnadenlos weiche Matratzen, etwas muffeliger Geruch im Zimmer (geht noch gerade so), Plastik-Panele im Natursteinrelief auf dem Zimmer und - für mich das Highlight - relativ hochfloriger Velourteppich in Holzdielendesign (!) im Flur (wo in aller Welt bekommt man so etwas?). Wäre das Hotel in Berlin, hätte es Potenzial für "Kult". Aber immerhin: vollkommen ruhig und das Frühstücksbuffet war recht umfangreich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich