“Schönes Hotel, verkehrsgünstig gelegen”
Bewertung zu Stadt Tübingen

Stadt Tübingen
Nr. 4 von 18 Hotels in Tübingen
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Kreuzung der Bundesstrassen B27 und B28.
In der Nähe befindet sich ein Supermarkt (Kaufland) und eine Tankstelle (Aral).
Zum Zentrum sind es ca. 15 Gehminuten. Parken und WLAN ist kostenlos.
Zimmer (mit grossem Flachbild-TV) und Bad sind sauber und modern eingerichtet.
Das Frühstück ist sehr gut, aber leider ohne Lachs.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, KHW53!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Stadt Tübingen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. August 2013

Zimmer war groß und sehr schön eingerichtet. Bad ebenso. Das Personal ist sehr servicebemüht und sehr freundlich. Frühstück hatte Qualität wie bei weit teureren Hotels. Eine klare Empfehlung. Kleines Manko: Hotel auch mit Navi nicht ganz einfach zu finden. Liegt direkt neben einer Tankstelle auf einer Einfahrtsstrasse. In knapp 10 min ist man zu Fuß in der Innenstadt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Recall!
Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Doppelzimmer, welches relativ neu und modern war. Dieses war auch sehr sauber. Aber das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen und würde eine Renovierung benötigen. Das Frühstück hat uns nicht überzeugt, nicht im Service und der Qualität der angebotenen Speisen.

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, Golf-is-my-living!
Bewertet am 16. April 2013

Super-Hotel, das verkehrsgünstig mit dem Auto zu erreichen ist. Fussweg zur Altstadt ca. 20 min. Sehr moderne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit schönem Badezimmer. Prima Frühstücksbuffet mit sehr gutem Service. Kostenlose Parkplätze und WiFi überall.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Biscoito!
Bewertet am 28. November 2012

Wir mussten geschäftlich nach Tübingen und sind bei unserer Suche nach einem Hotel hier gelandet. Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen und umfangreich und kompetent über alle Fragen, die wir hatten, informiert.
Wir hatten Glück und erhielten ohne danach zu fragen ein kostenloses upgrade. Es war alles frisch renoviert und wir haben das Zimmer genossen. Das Frühstücksbuffet war mehr als umfangreich, alles frisch zubereitet. Das Preis-Leistungs Verhältnis war unserer Meinung nach mehr als angemessen. Obwohl das Hotel an einer vielbefahrenen Strasse liegt, war das Zimmer sehr ruhig zum Innenhof gelegen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, bluman9173!
Bewertet am 21. September 2012

Trotz der Lage zwischen 2 Hauptverkehrsstrassen sind die Zimmer zum Innenhof ruhig.
Die geschmackvolle Inneneinrichtung (Landhausstil) ist stimmig, der Komfort (sehr bequemes Doppelbett, Sofa und Sessel, Flachbild-TV und sehr moderne Regendusche) überraschend.
Das Frühstück ausgesprochen üppig, die Präsentation der Speisen dekorativ.
Ausreichend Parkplätze sind ohne Nebenkosten vorhanden, der Fußweg in die Altstadt dauert ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christin832!
Bewertet am 18. Juli 2012

Ich hatte ein DZ zur Einzelnutzung. Hierbei wird allerdings der gleiche Preis erhoben wie bei Nutzung durch 2 Personen; nicht einmal das nicht eingenommene Frühstück der nicht vorhandenen 2. Person wird angerechnet.

Das Zimmer war relativ groß, mit Flachbild-FS. Das Bad war modern eingerichtet, jedoch in mancherlei Hinsicht sehr unpraktisch:
- es gibt nur 2 winzige Seifenstückchen (in einem 4-Sterne-Hotel!!)
- wenn man sich die Hände wäscht, spritzt das Wasser in alle Richtungen; man muss selbst auf Abstand gehen, um nicht vollgespritzt zu werden und die persönlichen Dinge rund um das Waschbecken sind patschnass
- die Toilette ist zwischen Dusche und Wand gepresst, dass man sich kaum bewegen kann. Außerdem ist die Klopapierrolle dermaßen unpraktisch angebracht, dass ich sie mehrmals vom Halter stieß.

Das Hotel ist - auch mit Navi - nicht leicht zu finden. Nachdem mich mein Navi in "die Wüste" geschickt hatte, habe ich im Hotel angerufen und eine Ersatzadresse genannt bekommen.

Gute Parkmöglichkeit vor dem Hotel.

Die 4 Sterne sind m.E. übertrieben; 3 Sterne wären angebracht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 8 von 18 in Tübingen
Hotel Garni Kupferhammer
Hotel Garni Kupferhammer
Nr. 7 von 18 in Tübingen

Sie waren bereits im Stadt Tübingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadt Tübingen

Anschrift: Stuttgarter Str. 97, 72072 Tübingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 18 Hotels in Tübingen
Preisklasse: 113€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stadt Tübingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadt Tübingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadt Tübingen
Stadt Tubingen tübingen