Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Geburtstag in Tübingen und haben das Hotel über Miles&More gebucht. Wir waren reht zeitig in Tübingen aber das Team hatte unser Zimmer schon vorbereitet. Uns wurde alles gezeigt und erklärt - das Zimmer und das Bad, sowie die komplette Ausstattung war außerordentlich und alles war sehr sauber.
Das Frühstück am nächsten Morgen passte perfekt ins Bild - sehr variantenreich. Auch hier wurden wir wieder vom aufmerksamen Personal betreut.
Uneingeschränkte Empfehlung!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Philipp K!
lacasagermany, Inhaber von Hotel La Casa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Sehr geehrter Gast Herr Philipp K.,
Ihre sehr positive und detailreiche Bewertung hat mich sehr gefreut. Es ist uns allen (den Inhabern, der Geschäftsleitung wie unserem tollen Team) ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste im Haus rundum wohlfühlen und gut wie aufmerksam umsorgt werden.
Daher ist uns Ihre Gastkritik wichtig, schön dass Sie sich geäußert haben und gerne wiederkommen möchten. Herzlichen Dank.
"Das Lächeln das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück" (indische Weisheit)

Bewertet 5. Juni 2017

Das Hotel La Casa empfiehlt sich als 5 Sterne Haus. Was sicher stimmt ist der sehr freundliche und höfliche Service. Das Hotel ist modern und wir hatten ein Comfortzimmer im 5 Stock. Dass man auf eine Klimaanlage verzichtet ist nachvollziehbar. Dass sich aber die Steuerung der schrägstehenden Dachfenster nicht öffnen lässt, wenn die Sensoren ein Lüftchen als Sturm empfinden macht dann keinen Spaß. Das Zimmer war sehr klein und heizte sich trotz eines Lüfters kräftig auf. Das Bad ist sehr schön und geräumig und alles sehr sauber. Auch das Frühstück überzeugte durch Frische und Vielfalt. Insgesamt war alles sehr gut, wenn man sich unter Comfortzimmer auch etwas anderes vorstellt. Ein Dachgeschosszimmerchen sollte auch so benannt werden. Im Haus gibt es ein schönes Restaurant mit Garten und ausgezeichneter Küche.

Zimmertipp: Wenn Comfort dann im Sommer nicht unter dem Dach
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Falstaff_13!
lacasagermany, Leiter Front Office von Hotel La Casa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2017

Sehr geschätzter Gast,
Sie haben über ein online Portal eine Kategorie gebucht, welche als budget Sonderpreis inklusiv Frühstücksbüffet für 138,-€/ÜN in einem klassifizierten 5 Sterne Haus angeboten wurde. Wir empfehlen unseren Gästen auch bei solchen Sonderraten immer direkt im Hotel zu buchen, damit wir alle Wünsche berücksichtigen und auf individuelle Fragen eingehen können.

In Ihrem geschilderten Fall wurde Ihnen eine Alternative zum Wechsel angeboten, welche Sie aber ablehnten. Bei insg. 6 Dachflächenfenstern Ihres Zimmers ist es bei einsetzendem Regen - es regnete - nicht möglich, dennoch auf Ihren Wunsch hin die Dachflächenfenster geöffnet zu lassen. Die hochwertige Ausstattung würde Schaden nehmen und dies wäre für Sie und weitere Gäste sicherlich auch nicht angenehm. Es handelt sich zudem um einen Bautenschutz, wenn Dachflächenfenster im Allgemeinen bei einsetzendem Regen automatisch per Regensensor schließen. Zudem ist dies eine erhöhte Komforteigenschaft unseres Hauses. So muss sich der Gast auch keine Gedanken machen, ob Fenster geschlossen hat oder nicht.

Alternativ hatte Ihr Zimmer im obersten 5. Geschoss 2 weitere Balkontüren und 4 kleinere Kippfenster zur manuellen Öffnung anzubieten. Wir schätzen Ihre Vorliebe nach frischer Luft sehr, so dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt bereits eine Alternative vermerkt haben. Die angesprochenen „Lüfter“ Dyson airflow cooler sind individuell und zeitgesteuert einstellbar, so dass wir auch hier unseren Gästen eine echte Alternative zur Klimaanlage anbieten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Tübingen Besuch wieder begrüßen dürfen.
Geschäftsleitung Hotel La Casa

Bewertet 30. April 2017

Nette saubere Zimmer. Leider konnte während meinem 2-tägigen Aufenthalts der Safe nicht repariert werden. Zimmerpreis für die Region am oberen Ende. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz im Haus.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Takuede!
Bewertet 13. Februar 2017

Seit Jahren eine meiner besten Reiseziele, wenn ich in der Region bin.
Sehr guter Service, dank der wunderbaren Frau Wilhelm.
Gutes Frühstück und nicht zu vergessen den kleinen aber feinen Wellnessbereich, der gerne zum Verweilen einlädt.

Zimmertipp: oberen Etagen oder die neuen Junior Suiten
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas K!
Bewertet 13. November 2016

Gewöhnlicherweise würze ich gerne nach, "ich komme nicht aus dem Bodensee",...aber...dieser Koch hat das Faible, wie welches Gericht mit welchen entsprechenden Beilagen hervorragend schmeckt. Ein sehr gemütliches Ambiente, sehr freundliches, zuvor kommendes Personal. Gerne wieder.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Man J!