“Tolles Restaurant ”

Platz Nr. 12 von 203 Restaurants in Tübingen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nette herzliche aber kompetenter Service.
Essen auf absolutem top Niveau. Die Teller top angerichtet und geschmacklich hervorragend. Wein Auswahl auch sehr schön. Sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Jan V!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Für den Mittagstisch. Nach Lauchquiche mit Salatbouquet, Entrecote mit Kartoffeln und Gesmüse mit superleckerem Sössle sowie lauwarmem Schokoküchle und Limettencreme, perfekt zubereitet und aufmerksam serviert mit den passenden Weinen, so macht Essengehen Spaß. Reservieren dringend empfohlen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, P-CDH!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Vorspeise Jakobsmuscheln, lecker - Hauptspeise s.Titel, Garpunkt perfekt. Service aufmerksam. Preis /Leistung - total zufrieden.
Kommen gerne im Sommer mal wieder, um den Biergarten zu genießen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Monika S!
Bewertet 9. Februar 2018

Wir hatten zu zweit einen tollen Abend. Wenn man es sich hier gut gehen lässt, liegt man im dreistelligen Bereich mit zwei Personen. Zu Recht. Uns war der nette Service, die Atmosphäre und u.a. ein herausragendes Tartar jeden Euro wert. Nicht zum letzten Mal hier gewesen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, KrissKrom!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben bei herrlichem Wetter auf der Terasse mittags gegessen. Dort ist es sehr ruhig, man hört nichts von der Durchgangsstraße vorne.
Das Essen war sehr lecker und der Service hat gepasst. Man konnte richtig genießen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, ChristianD4223!