“Guter Geschmack, große Portionen, billig”
Bewertung zu Wok-in Asia Imbiss

Wok-in Asia Imbiss
Platz Nr. 106 von 184 Restaurants in Tübingen
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Optionen: zum Mitnehmen
Optionen: zum Mitnehmen
Bewertet am 4. Mai 2013

Geschmacklich war das Essen völlig in Ordnung. Die Portionen sind üppig und sättigen auch beim größten Hunger. Die Preise sind für Tübingen verhältnismäßig niedrig. Einzig allein der Service hat mich nicht überzeugt. Ich musste die Bedienung drei mal dazu auffordern, zu zahlen. Alles in allem ein guter Asia-Imbiss, der aufgrund der hohen Studentenanzahl in Tübingen meist gut besucht ist.

Danke, DHBWtraveller!

Bewertet am 21. Februar 2013

Bin öfter im "Wok In", sonst alles in Ordnung, Essen ok, Preis sehr fair. Heute nach dem Verzehr von Ente in Erdnusssauce mit Reis Bauchschmerzen und Durchfall.

Danke, Dennis H!
Bewertet am 12. März 2012

Der Wok-in Asia Imbiss hat eine nette Auswahl, das Personal ist freundlich und die Speisen werden frisch zubereitet. Kann den Imbiss von daher eigentlich nur empfehlen. Es gibt eine ordentliche und ausreichende Getränkeauswahl. Hygiene ist top, gerade am Mittag optimal, um einen leckeren Snack einzunehmen.

1  Danke, sunflower820!
Bewertet am 2. Januar 2012

Man könnte behaupten das Preis-Leistung rechtfertige die minderwertige Qualität des Essens aber es muss eben auch einen gewissen Mindeststandard geben - und den erfült dieses Restaurant nicht. Wir waren zu 8 oder 9 da und hatten sicherlich 5 verschiedene Gerichte plus Dessert. Und NICHTS davon war es wert aufgegessen zu werden. Und das obwohl wir als Studenten sicherlich nicht die wählerischsten Esser sind. Es waren (wie zu erwarten) die billigsten Zutaten aber vor allem war das Essen entweder verkocht, oder versalzen oder verbrannt oder eine Kombination daraus und alles war extra fettig. Dazu der, wenn auch zügige, äußerst unfreundlich eService und das mehr als hässliche Interieur und man hat eine Erfahrung, die man wirklich nicht machen muss. Wer etwas gegen den schnellen Hunger will, ist mit der Bäckerei daneben besser bedient.

1  Danke, gagalichen!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Im Wok-In lässt sich zu erstaunlich niedrigen Preisen essen. Es geht immer ruckzuck, auch wenn der Laden voll ist. Wegen der unmittelbaren Nähe zur Uni ist das Restaurant vor allem zur Mittagszeit gut gefüllt.
Die Qualität der Speisen ist dagegen eher mittelmäíg (aber was will man bei den Preisen auch erwarten?) Leider ist der Gastraum manchmal ein wenig unterkühlt bzw. zugig.
Kurzum: Wer preiswert und schnell essen will ist hier richtig.

Danke, Teddychen!