“Günstiges, schnelles Essen mittlerer Qualität”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Wok-in Asia Imbiss

Wok-in Asia Imbiss
Platz Nr. 117 von 177 Restaurants in Tübingen
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Optionen: zum Mitnehmen
Optionen: zum Mitnehmen
Deutschland
“Günstiges, schnelles Essen mittlerer Qualität”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Im Wok-In lässt sich zu erstaunlich niedrigen Preisen essen. Es geht immer ruckzuck, auch wenn der Laden voll ist. Wegen der unmittelbaren Nähe zur Uni ist das Restaurant vor allem zur Mittagszeit gut gefüllt.
Die Qualität der Speisen ist dagegen eher mittelmäíg (aber was will man bei den Preisen auch erwarten?) Leider ist der Gastraum manchmal ein wenig unterkühlt bzw. zugig.
Kurzum: Wer preiswert und schnell essen will ist hier richtig.

Danke, Teddychen!

Konstanz, Deutschland
“Sehr schneller Service, Internetbestellung möglich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Ich kann das Wok-In sehr empfehlen, ganz besonders aufgrund der immer wieder beeindruckenden Geschwindigkeit, mit der man hier bedient und bekocht wird. Dies heisst aber keinesfalls, dass die Speisen nicht frisch zubereitet werden.
Ein ganz besonderer Service (ich habe so etwas in Deutschland in keinem anderen Restaurant gesehen) ist die Möglichkeit, die Bestellung über die Internetseite zu machen und dann zu einer genau angegebenen Uhrzeit die verpackten Speisen abzuholen. Aufgrund der Uninähe sind die Preise niedrig, es gibt außerdem immer ein besonders günstiges Tagesgericht. Leider kann man in der Umgebung nicht sehr gut parken.

Danke, Yellowstone42!
Niedereschach
“ISt ein Imbiss - aber für eine Snack auch ok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Hier handelt es sich wirklic um keine restaurant sonder um einen Imbiss - aber für eine Snack auch ok.
Wir wollten auf die schnelle etwas Essen und dafür auch nich soviel Geld ausgeben. Deshalb haben wir uns - mehr oder weniger im vorbeigehen entschlossen- hier ein paar Frühlingsrollen und gebratene Nudeln zu essen.
Das war geschmacklich absolut ok - und für Tübingen auch günstig.
Für uns hat es den Zweck erfüllt - deshalb aus unserer Sicht für eine Kleinigkeit zum Essen absolut ok

Danke, MichaelLMueller!
Tübingen, Deutschland
“Öffnungszeiten nur Lockstrategie”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Die **eigentlichen** Öffnungszeiten sind nur bis 11 Uhr abends, denn bereits um 22:20 Uhr wird man mit unfreundlichen Bemerkungen aus dem Lokal komplimentiert und darf nur noch Gerichte mitnehmen - meiner Meinung nach sollte man auch bis halb zwölf geöffnet haben, wenn man damit wirbt... Sind die Kunden erstmal da, sollen sie aber weniger Arbeit machen. Ich war bereits zuvor im Wok in und musste dort feststellen, dass die Bedienung nicht sehr freundlich ist und nur gebrochen deutsch spricht. Beim Servieren des Essens schaut sie weg und man bekommt es lieblos hingeklatscht. Preis-Leistung ist in Ordnung, aber Service und Freundlichkeit sind jedenfalls mangelhaft.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, physix!
Stuttgart, Deutschland
“Guter Asia Imbiss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

Wenns mal schnell asiatisches Essen sein soll, ist man hier genau richtig. Die Bedienung ist zwar nicht die freundlichste, allerdings würde ich das hier auch nicht unbedingt erwartetn.

Die Portionen sind groß und schmecken trotzdem gut. Man wird auf jeden Fall satt und muss keines falls lange warten.

• Aufenthalt August 2010
Danke, jskywalker82!