“ISt ein Imbiss - aber für eine Snack auch ok” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: 8 $ - 16 $
Optionen: zum Mitnehmen
Optionen: zum Mitnehmen
Niedereschach
“ISt ein Imbiss - aber für eine Snack auch ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Hier handelt es sich wirklic um keine restaurant sonder um einen Imbiss - aber für eine Snack auch ok.
Wir wollten auf die schnelle etwas Essen und dafür auch nich soviel Geld ausgeben. Deshalb haben wir uns - mehr oder weniger im vorbeigehen entschlossen- hier ein paar Frühlingsrollen und gebratene Nudeln zu essen.
Das war geschmacklich absolut ok - und für Tübingen auch günstig.
Für uns hat es den Zweck erfüllt - deshalb aus unserer Sicht für eine Kleinigkeit zum Essen absolut ok

• Aufenthalt September 2011
Danke, MichaelLMueller!

Tübingen, Deutschland
“Öffnungszeiten nur Lockstrategie”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Die **eigentlichen** Öffnungszeiten sind nur bis 11 Uhr abends, denn bereits um 22:20 Uhr wird man mit unfreundlichen Bemerkungen aus dem Lokal komplimentiert und darf nur noch Gerichte mitnehmen - meiner Meinung nach sollte man auch bis halb zwölf geöffnet haben, wenn man damit wirbt... Sind die Kunden erstmal da, sollen sie aber weniger Arbeit machen. Ich war bereits zuvor im Wok in und musste dort feststellen, dass die Bedienung nicht sehr freundlich ist und nur gebrochen deutsch spricht. Beim Servieren des Essens schaut sie weg und man bekommt es lieblos hingeklatscht. Preis-Leistung ist in Ordnung, aber Service und Freundlichkeit sind jedenfalls mangelhaft.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, physix!
Stuttgart, Deutschland
“Guter Asia Imbiss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wenns mal schnell asiatisches Essen sein soll, ist man hier genau richtig. Die Bedienung ist zwar nicht die freundlichste, allerdings würde ich das hier auch nicht unbedingt erwartetn.

Die Portionen sind groß und schmecken trotzdem gut. Man wird auf jeden Fall satt und muss keines falls lange warten.

• Aufenthalt August 2010
Danke, jskywalker82!
Tübingen
“WOK IN - Portion zu groß und Geschmack zu schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Hallo,

also war jetzt gerade im WOK IN hier in Tübingen, weil es mir zu weit war nach Reutlingen zu fahren. Überraschenderweise war die Portion größer als bei meinem Express Chinesen in Reutlingen. Allerdings war es letzlich Öl, Salz und Sojasoße (und Geschmacksverstärker) und eben das Gemüse, was ich da bekommen habe. Der Laden war voll und läuft unverständlicherweise super. Aber wohl wegen den knausrigen Tübingern, die einen Berg von Essen für 4-5 Euro haben wollen. Bei meinem (sage den Namen nicht sonst bekomme ich keinen Tisch mehr) Chinesen kosten das Essen zur Mittagszeit 2,50 und 3,50. Natürlich gibt es auch Gerichte bis 6 Euro, aber da ist der Geschmack viel besser und die Portionen kleiner (normaler). Ab den 4,50 Gerichten ist es dann aber etwa gleich viel (es werden keine so übergroßen Teller verwendet). Das ist mir lieber, so wählen zu können und eher Geld zu sparen. Und man wird dort nicht so abgefertigt, und es gibt auch Tische draußen. Der Kellner hat dann 2 mal gefragt, ob es gut war, 2 mal habe ich gelogen und 'Ja' gesagt. Ich könnte ja fast vermelden, dass ich im McDonalds mit mehr Ruhe essen kann. Wobei ich da nur selten hingehe, wegen der Menüs und der ewigen Warterei. Und im McDonalds ißt man letztlich immer Fleisch und praktisch kein Gemüse. So kam ich eben auf die Express-Chinesen.

Es gibt noch so ein Restaurant auf WHO, das werde ich als nächstes Mal checken. Aber anonsten kann man nur Reutlinger empfehlen, und danach ab ins Wellenfreibad. Und da baut auch kein abgehobener Oberbrügermeister 2-Radfallen mitten auf die Straße, um die Bürger zu schikanieren. Tübingen war mal eine tolle Stadt, jetzt ist sie wie das WOK IN mit einem schlechten Kellner im Rathaus.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, MatisseGroening!
Heidelberg
“Ordentlicher Asia Imbiss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Der Wok-in Asia Imbiss ist genau, was der Name verspricht: Ein Asia Imbiss, und zwar ein durchaus brauchbarer. Keine Sternekueche aber ordentliches Essen zu guenstigen Preisen. Und das Ambiente ist eher wie in einem normalen Lokal und erweckt weniger den Eindruck eines Fast-Food-Ladens. Insgesamt ein gutes Preis-leistungs-Verhaeltnis.

• Aufenthalt November 2010
Danke, afoerster!