“Bester Döner in Tübingen”
Bewertung zu Kalendar

Kalendar
Platz Nr. 67 von 198 Restaurants in Tübingen
Preisbereich: 8 $ - 11 $
Küche: deutsch, türkisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Optionen: Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Bewertet 4. Oktober 2014

Sauber, Preis Leistungs Verhältniss passt. Und essen ist top. Hier kann man sich noch auf Qualität verlassen!

1  Danke, Isabella C!

Bewertet 3. Mai 2014

Da des Kalendar von vielen als bester Döner der Stadt gelobt wird, haben wir es schon zwei Mal getestet. Leider war es jedes Mal geschmacklich ein Reinfall. Wir hatten jeweils einen teigigen, faden, nahezu geschmacksneutralen Dürum in den Händen... Nicht zu empfehlen!

2  Danke, ph_wagner!
Bewertet 28. Mai 2011

Bei den letzten Besuchen im Kalender bin ich leider immer wieder in meiner Bewertung bestätigt worden. Noch vor einigen Jahren war das DER Laden, um sich vor einer Studentenparty oder nach den Vorlesungen noch kurz einen leckeren Doener holen zu können. Leider ist das nicht mehr der Fall. Das liegt nicht unbedingt am Service, sondern an der Qualität des Essens...nicht unbedingt schlecht, allerdings würde ich heute lieber über die Neckarbrücke zum Istanbul gehen, der ist bisher beständig gut geblieben.

Danke, littlegontheroad!
Bewertet 12. Februar 2011

Früher der Platzhirsch in Sache Döner Kebap, ist der Kalender leider nicht mehr ganz so toll.

Der Döner selber ist zum normalo-Döner geworden und durch den doch noch recht hohen Andrang, wartet man oft lange und die Sitzgelegenheiten sind nichtmehr die saubersten.

Preislich war es ja schon immer etwas mehr, aber wie alle Dönerbuden gab es auch hier eine leichte Preissteigerung.

Danke, jskywalker82!
Bewertet 26. Januar 2011

Der Kalendar-Döner direkt an der Neckarbrücke ist sicherlich einer von Tübingens bekanntesten Döner-Läden. Schmeckt auch recht gut, allerdings ist der Service teilweise unfreundlich. Preislich auch eher an der oberen Kante - nutzen halt ihren Bekanntsheitsgrad aus. Insgesamt aber schon empfehlenswert.

Danke, leclaude1982!