Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juni 2019

Sehr zentral gelegen. Kurze Wege in die Stadt und zum Bahnhof. Die Zimmer sauber und ausreichend gross. Das Restaurant mit einer guten Küche und derb Möglichkeit von jedem Sitzplatz aus das Championsleage Finale zu verfolgen. Sehr freundliche Bedienung.

Zimmertipp: Die oberen Etagen bieten natürlich die bessere Aussicht. Die Südseite ist direkt an der Bahnlinie.
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, alfredt258!
Markus I, Manager von Ibis Styles Tübingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und uns mit 4 Punkten bewertet haben. was dürfen wir für Sie noch besser machen, damit wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt alle 5 Punkte von Ihnen erhalten?

Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Ibis Styles Hotel Tübingen

Bewertet am 2. Mai 2019

Wir hatten ein grosses (Familien-) Zimmer, welches wir aber nur zu zweit nutzen wollten. Der Check-In ging schnell, der junge Mann war freundlich und kompetent und hat uns auch ein veganes Restaurant in der Altstadt empfehlen können

Es gibt im Hotel einen Fitness-Bereich und eine Tiefgarage. Absolut OK.

Warum gebe ich also nicht fünf Sterne? Weil es kein Fünf-Sterne-Haus ist. Aber es spielt ganz sicher ein Liga über allen Ibis, die ich sonst noch kenne.

Zimmertipp: Die Zimmer mit geraden Nummern schauen auf den Neckar.
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Stefan S!
ibisStyles2016, Manager von Ibis Styles Tübingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2019

Bewertet am 29. April 2019

Vom Bahnhof sind es gut 5 min zu Fuß bis zum Hotel, wo ich sehr freundlich empfangen wurde. Es war schon ein Zimmer verfügbar, so dass ich meinen Koffer gleich im Zimmer abstellen konnte. Das Zimmer war nett eingerichtet und bot alles, was mir wichtig war. Trotz der Nähe zum Bahnhof konnte ich gut schlafen. Die Fenster halten den Schienenlärm gut draußen.
Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig, auch hier war der Service äußerst freundlich.
Vom Hotel ist man in ebenfalls gut 5 min auf der Brücker über den Neckar und damit am Rand der historischen Altstadt.
Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt - komme gerne wieder.

Zimmertipp: am besten ein Zimmer weiter oben, da das Hotel an Schienen und einer viel befahrenen Straße liegt
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Mathias R!

Bewertet am 28. April 2019

Da wir Wert auf Ruhe legen, war der Entscheid für Ibis vielleicht schon ein gewisses Risiko. Aber die zentrale Lage und das Styling waren ausschlaggebend. Allerdings äusserte ich bei der Buchung (zwei Monate im voraus) den Wunsch auf ein Zimmer ganz oben und am Ende eines Ganges. Leider wurde dieses Anliegen nicht berücksichtigt. Wir wurden am Anfang des Flurs platziert. Über uns wohl eine Familysuite. Anders konnte ich mir das grauenhafte Getrampel und die Rumpelgeräusche nicht erklären. Und dann diese schrecklichen Schletztüren. Um ein Haar wären wir wieder abgereist. Herr Walz von der Reception bot uns dann doch noch ein Zimmer am Ende des Flurs an, also Blitzumzug! Aber warum nicht gleich von Anfang an? Einfach jammerschade, weil das Hotel ansonsten durchaus in Ordnung ist. Nettes Personal, coole Crew im Pub, auch alles sauber. Aber die Geschichte mit der „KITAG“ über uns hätte nicht sein müssen. Der Faktor Ruhe im Hotel zählt bei uns in der Sternwertung doppelt!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Seehund-24!

Bewertet am 1. April 2019 über Mobile-Apps

Bei diesem Hotel gibt es nicht viel auszusetzen. Wir hatten Glück, sind in der obersten Etage gewesen mit herrlichem Blick über die Stadt. Das Frühstück ist gut gewesen, jedoch nichts Besonderes. Die Lage ist Perfekt um die Stadt zu erkunden, es sind jedoch Bahnlinien direkt neben dem Hotel somit ab und an ein wenig Lärm durch Züge. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Gerne mal wieder ..

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie