Bewertet am 7. Oktober 2017

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in diesem Hotel. Wegen der Parksituation wäre ein deutlicher Hinweis hilfreich gewesen. das Frühstück war gut, die Qualität der Brötchen war nicht optimal. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, delventhal2017!
ibisStyles2016, Manager von Ibis Styles Tübingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Leider können wir an der Ausschilderung der Tiefgarage nichts ändern, da die Stadt Tübingen diese abgelehnt hat.

Bewertet am 5. Oktober 2017

Das Ibis Styles liegt recht zentral, ca. 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. So ist man in ca. 15 Minuten in der Innenstadt. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, so dass man auch öffentlich überall hinkommt. Man glaubt es nicht, aber die Schallisolierung des Hotels ist vorbildlich. Ich hatte ein Zimmer zur Straße und in der Nähe der Bahnlinie und habe bei geschlossenem Fenster wirklich nichts gehört. Die Zimmer sind modern eingerichtet und recht klein, es ist aber alles da, was man braucht. Das Bad ist recht groß, hell und freundlich. Das Frühstück wird im Restaurant eingenommen, man sollte darauf gefasst sein, gemeinsam an langen Tischen oder auf Barhockern zu frühstücken. Ich empfand das nicht als Problem, ältere Leute hätten hier evtl. Vorbehalte. Das Frühstück ist in Ordnung, alles ist frisch zubereitet und der Service ist freundlich, was auch für das Personal an der Rezeption gilt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist insgesamt nicht ganz ausgewogen, da es in Tübingen an Hotels dieser Kategorie und Größe mangelt. An einem anderen Ort wäre es günstiger.

Zimmertipp: Je weiter oben, desto besser
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, steve20251!

Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 29. September 2017

Schönes und sehr sauberes Zimmer, gutes Frühstück und fußläufige Lage zur Altstadt und zum Bahnhof. Ich war für einen Vortrag an der Universität in Tübingen und würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, StevenM2228!
ibisStyles2016, Manager von Ibis Styles Tübingen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 28. September 2017

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar

Bewertet am 26. September 2017

Das Hotel liegt zentral, zu Fuß vom Bahnhof 10 Minuten entfernt, in die Innenstadt ebenfalls gute 10 Minuten Fußweg. Die Lage an der Bahnlinie stört wegen gut schallisolierter Fenster eigentlich kaum. Ich war überrascht über die Qualität des Hotels, Ibis Hotels stellt man sich sonst einfacher vor. Dies ist aber auch ein "Ibis styles". Alles sehr sauber und ordentlich, gute Einrichtung, entsprechend des Baujahrs noch neu und ohne Gebrauchsspuren. Leider Teppichboden im Zimmer, kein Schrank vorhanden, wenig Ablagefläche. Zimmergröße allerdings vollkommen okay. Insgesamt ein ausgesprochen angenehmes Haus, freundliches Personal, tagsüber Kaffee und Croissants gratis im Foyer. Als Frühstücksraum dient der im Haus integrierte Pub. Das ist völlig okay, auch das Angebot zum Frühstück ist in Ordnung. Ich war zufrieden, allerdings stimmt meines Erachtens das Preisniveau nicht ganz. Tübingen ist was Hotel anbelangt insgesamt überteuert, da fügt sich das Ibis doch ein. Ich hatte dank eines zentral gebuchten Tagungspreises eine völlig akzeptable Rate am oberen Rand und will nicht meckern. Die aktuellen Tagespreise ( draußen digital angezeigt) schwankten zwischen "ab 129" und "ab 189". Das halte ich für komplett überteuert. Unbedingt vorab buchen! Tübingen ist sehr hübsch und fast idyllisch, aber nicht der Nabel der Welt. Die Preise insgesamt sind zu hoch, offenbar ein beliebter Tagung- und Konferenzort, sowie von zahlreichen ausländischen Touristen angesteuert. Das treibt offenbar den Preis.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Reisender42195!