Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juli 2020

Selbst unter den aktuellen, schwierigen Corona-Bedingungen gab es ein mühe- & liebevoll hergerichtetes, reichhaltiges Frühstücks-Buffet-Angebot mit einem ausgesprochen netten und zuvorkommenden Servicepersonal. Ich empfehle das Domizil Tübingen sehr gerne weiter!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Wieja!
Bewertet am 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön, aber das Besondere war der auffallend freundliche und sehr gute Service. Sehr schön ist es, wenn man bei schönen Wetter auf der Terasse neben dem Neckar sitzen kann und hier such noch frühstücken kann.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, stahlreinhard61!
Bewertet am 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war renoviert und somit neu- und hochwertig ausgestattet. Zudem war es sauber und es gab einen tollen Ausblick auf Tübingen (Zimmer in oberster Etage im Nebengebäude).

Empfang und Service an der Rezeption und beim Frühstück waren freundlich und aufmerksam.

Trotz Corona gab es ein super Frühstück. Es wurde direkt am Tisch serviert und individuelle Wünsche wurden berücksichtigt. Besser kann man es in diesen Zeiten wohl nicht machen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, cyclone99999!
Bewertet am 5. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Endlich ein Hotel in Tübingen nach meinen Vorstellungen. Bisher war die Auswahl im Zentrum nicht so groß. Renoviert, dadurch alles neu und modern. Sehr bequemes Bett, großes Bad. Leckeres Frühstück, Eierspeisen auf Bestellung. Kamin in der Lobby, kann man schön davor sitzen. Freundliches Personal. Sehr gelungen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, seltensogelacht!
Bewertet am 26. November 2019 über Mobile-Apps

Schöne neue und moderne Zimmer, sehr freundliches Personal, tolle Lage, sauber und gepflegt. Gutes Frühstück und ruhige Lage. Waren für eine Nacht in Tübingen, Hotel ist sehr zu empfehlen. Klasse, gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, drframe!