Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Februar 2019

Für den Preis der Übernachtung bekommt man im Hotel Domizil ein Zimmer im Stil der 90er Jahre. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und nach einem Zimmer- und anschließendem Glühbirnenwechsel war auch ein Unterkunft für mich gefunden in der alle Lichter funktionierten! Hier scheinen nicht wirklich viele Gäste zu übernachten. Da das Hotel sich gerade im Umbau befindet wird das aber sicher in Zukunft alles noch viel besser, die Übernachtung noch teurer und dann aber wahrscheinlich ihren Preis wert.

Was aber wirklich gar nicht geht ist das unterirdisch schlechte Internet! Erst ein abgelaufenes Zertifikat des Hotel-Portals und anschließen eine so schlechte Verbindung, dass die Daten nur so tröpfelten. Netterweise war das WLAN der Gaststätte gegenüber aber erreichbar und funktionierte auch hervorragend. Also bitte mal rüber laufen und sich das Internet erklären lassen.

Das Frühstück und die Zentrale Lage des Hotels sind allerdings hervorragend!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, narcanti!
Bewertet am 6. November 2018

Waren dort mehrere male, immer super Frühstück und angenehme Zimmer. Bei unserem letzten Besuch BAUSTELLE, ab 0800 presslufthamme etc. furchtbar!!! das soll nocj bis zum Ende des Jahres 2019 gehen. Wir waren sehr enttäuscht

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Jurgen B!
Bewertet am 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Erstmalig in Tübingen. 2 Nächte gebucht um Tochter wg Studiumanfang zu begleiten. Kleines Hotel. Sicher schon ca 30 Jahre alt. Aber sauber und freundliches Personal. Kleine Zimmer. Mikriger Fahrstuhl. Zimmerpreis ca 150 Euro für DZ nicht gerade zimperlich. Mal schauen wie lange das so hält.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, rhcmuevo!
Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer verströmen den Charme schlechter 80-/90er-Jahre. Das Bad ist vollkommen veraltet. Das Fruehstuecksbuffet ist per se jämmerlich und dann auch noch eine Stunde vor Ablauf der Fruehstueckszeit fast leer. Wir mussten eine halbe Stunde auf Fruehstuecksbroetchen warten und die waren dann auch noch wiederaufgebacken. Die Preise sind vollkommen unangemessen. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist eine schamlose Frechheit.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, qvv!
Bewertet am 1. August 2018

Auf unserer Radtour machten wir Halt im Hotel Domizil. Super gute Lage...schöne Aussicht.
Wir hatten ein DZ mit Neckarblick! Die Aussicht aus dem Bett auf die Altstadt war einfach traumhaft! Das Zimmer selber, naja ist etwas in die Jahre gekommen. Unsere Betten waren durch ein hässliches "Schaltpult" getrennt. Da fragt man sich, was sich damals der Designer wohl gedacht hat?
Die Betten selber waren super! Das Bad war geräumig und alles da!
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und das Personal sehr aufmerksam!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar