“Angenehmes Buisnesshotel”
Bewertung zu Domizil Tübingen

Domizil Tübingen
Nr. 8 von 18 Hotels in Tübingen
Bewertet am 9. Juni 2013

Schöne Lage direkt am Neckar, im Sommer kann man die Terrasse benutzen. Zimmer zweckmäßig eingerichtet, mit großem modernen Bad. Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Als Businesshotel genau das, was man erwartet, für private Reisen wäre es mir etwas zu steril.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, the-zet!

Bewertet am 27. April 2013

Wir waren am Wochenende im Domizil Hotel Tübingen. Hatten die Neckarseite gebucht, etwas teurer, ab es lohnt sich. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Kein Luxus, aber in Ordnung. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Sinnvoller Weise sollte man die Garage mitbestellen, dann hat man zum Parkhaus kurze Wege, weil die Hotelparkplätze im Erdgeschoß liegen. Das Frühstück war üppig, viele Sonderwünsche werden erfüllt. Einziger Mangel war ein defekter Duschschalter. Da das Zimmer zur Neckarseite lag, war es angenehm ruhig. Im Sommer kann man die tolle Restaurant-Terasse zum Frühstücken nutzen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, kuechenchef!
Bewertet am 23. Januar 2013

Es gibt auch gutes zum Hotel Domizil zu berichten; so liegt es in der Mitte von Tübingen, alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Außerdem ist das Haus gut geputzt.
Das wars aber leider auch schon. Das Zimmer hatte einen 80er-Charme mit bunten Möbeln und einem in die Jahre gekommenen Badezimmer. Es gab kein Deckenlicht, sondern nur eine schwachbrüstige Stehlampe. Die hauseigene Bar stand uns nicht zur Verfügung, obwohl es erst gegen 23 Uhr war. Das Frühstücksbuffet schlägt mit 12,50 Euro zu Buche - Dafür gibts dann Wurst/Käse-Aufschnitt auf Platten und Obst und Joghurt/Quark - auch keine Katastrophe, aber so einfallslos. Insgesamt ist das Hotel an sich keine Katastrophe, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist miserabel. Daher nur 2 Punkte.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, gs_cgn!
Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

hervorragend gelegenes stadthotel mit wenig Charme, wobei Sauberkeit und Freundlichkeit ueberzeugt. das fruehstuckspersonal ist völlig überfordert und in keiner Weise organisiert. hier fehlt das Breafing und die steuernde Hand.

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, Trukginoek!
Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, wir wurden freundlich empfangen. Auch die eigene Hotelgarage im Parkhaus finde ich super. Nur schon einen Extrapunkt für die Hundefreundlichkeit. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit Blick auf den Neckar. Die Grösse vom Zimmer war auch i.O., leider keinen Balkon. Das Bett war gut, das Badezimmer (leider mit Badewanne) war sauber. Auch wurden 2 Haken für die Tücher angebracht. Gegenüber ist der Neckar-Müller mit einem Riesen-Biergarten, da ist sicherlich im Sommer viel los und wahrscheinlich für Frühzubett-Geher eher zu laut, für uns als Nachtmenschen natürlich toll. Da das Wetter schlecht war, machten wir nur einen kurzen Spaziergang und gingen zum Absackl an die Hotelbar. Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient bis wir uns um 1 Uhr ins Zimmer zurückzogen.Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Das Frühstück war gut (Buffet), das Personal freundlich und man wird gefragt, ob man ein Ei wünscht und es wird frisch zubereitet und am Tisch serviert. Auch unser Hund fühlte sich sehr wohl. Wir werden das nächste Mal wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, RomyLangnauamAlbis!
Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel Domizil überzeugt mit seiner zentralen und schönen Lage am Neckar. Das Zimmer war sehr geräumig mit Blick auf den Neckar.
Das Bad hatte leider eine Wanne statt Dusche und für die Handtücher gabe es keine Stangen o-ä- um sie am Waschbecken zu deponieren.
Das Personal war sehr freundlich.
Gute Parkmöglichkeit im Parkaus mit hoteleigenen Plätzen und zu einem fairen Preis (10€ pro 24 h).
Das DOMIZIL kann uneingeschränkt weiterempfohlen werdne.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ffn50!
Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Neckar und wenn man ein Zimmer mit Neckarblick bucht, hat man gleichzeitig einen tollen Ausblick auf den Fluss, die Stocherkähne und die Verbindungvillen auf der gegenüberliegenden Flussseite. Bei schönem Sommerwetter kann man auf der Terasse direkt am Neckar sein Frühstück genießen. Es ist bei Anreise mit dem Auto auf jeden Fall empfehlenswert das Parkhaus neben dem Hotel mit einer Dauerkarte zu mieten. Das Zentrum von Tübingen ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
0,3 km entfernt
Hotel Hospiz Tübingen
Hotel Hospiz Tübingen
Nr. 6 von 18 in Tübingen

Sie waren bereits im Domizil Tübingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domizil Tübingen

Anschrift: Woehrdstrasse 5-9, 72072 Tübingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 18 Hotels in Tübingen
Preisklasse: 117€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Domizil Tübingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domizil Tübingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domizil Tübingen