“Ich kann nicht glauben, dass ich habe hier nicht übernachtet! Tolles Hotel!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Restaurant Goldener Adler

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Restaurant Goldener Adler

Nr. 6 von 13 in Schwäbisch Hall
Qubixx - StadtMitteHotel
Qubixx - StadtMitteHotel
Nr. 10 von 13 in Schwäbisch Hall

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Goldener Adler

Unternehmen: Hotel Restaurant Goldener Adler
Anschrift: Am Markt 11, 74523 Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 13 Hotels in Schwäbisch Hall
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Restaurant Goldener Adler 3.5*
Herzlich willkommen und grüß Gott, Einige Hotels und Restaurants in Schwäbisch Hall spiegeln eine alte und historische Tradition wieder, hier im bekannten "Stadt-gut Hotel und Gasthof Goldener Adler" aus dem 15. Jahrhundert begrüßen Sie unsere Mitarbeiter aufs herzlichste. Ob Feiern, Hochzeiten oder Tagungen, ob Sie Ihren Urlaub oder Ferien bei uns verbringen oder die Freilichtspiele Schwäbisch Hall besuchen oder einfach nur Ihre Übernachtungen bei uns buchen, Sie können ganz bequem die Stadt erkunden, dass Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in zentraler Lage, direkt am verkehrsberuhigten Marktplatz. Das 3-Sterne superior Stadt-gut Hotel und Gasthof verfügt über 23 Gästezimmer. Auch als Grupppenhotel und Bushotel haben wir uns einen exzellenten Namen erarbeitet. Der Goldene Adler garantiert Ihnen immer den besten Zimmer- Preis! Wenn Sie direkt über uns buchen (nicht über Fremdanbieter- oder Mittler). Sie finden unsere Zimmerpreise irgendwo günstiger? Wir geben Ihnen diesen Preis! Selbstverständlich sind W-Lan, Mineralwasser und frisches Obst auf Ihrem Zimmern für Sie kostenlos. Nach dem Frühstück bedienen Sie sich Gratis an unserer Coffee to Go Station und nehmen sich den frischen Kaffee mit auf die Hand. Gerne können Sie den Business Corner im öffentlichen Bereich des Hotels kostenfrei nutzen. Haustiere sind herzlichst willkommen. Das kompetente Hotel -Team bietet Ihnen gerne Room -Service und Weckdienst. Radio, Kabelanschluss und ein Tresor gehören zum Zimmerstandard. Ein Fön ist im Badezimmer selbstverständlich verfügbar. Zum hoteleigenen Restaurant gehört eine Sommer- Terrasse die direkt zum Marktplatz gelegen ist. Lassen Sie sich das Frühstück im "Stadt-gut Hotel und Gasthof Goldener Adler" schmecken! Die Bezahlung Ihrer Hotelrechnung erledigen Sie bequem und einfach per Visa, Diners Club, American Express, MasterCard/EuroCard! Auch die EC-Karte wird im "Stadt-gut Hotel und Gasthof Goldener Adler" akzeptiert. Wir freuen uns, Sie in unserem Haus willkommen zu heißen! Das Restaurant bietet eine regionale und internationale Küche, ganz unter dem Motto "schwäbisch- hällisch- fränkisch- gut" Für Festliche Anlässe oder auch Tagungen und Seminare stehen moderne Räumlichkeiten zur Verfügung. Die Standard Tagungstechnik ist hier immer kostenfrei! Inmitten der historischen Altstadt, befindet sich unser Stadt-gut-Hotel Gasthof Goldener Adler“, direkt an der Freitreppe der St. Michael Kirche. Im Sommer verwandelt sich die Treppe in eine Freilichtbühne mit einzigartiger Kulisse für die Freilichtspiele Schwäbisch Hall. Hier bieten wir Ihnen Übernachtungen in unseren neu renovierten Hotelzimmern. Als Gast in unserem Haus erleben Sie die Freilichtspiele als kulturelles Highlight aus nächster Nähe. Aber auch die schöne Altstadt, das Hohenloher Freilandmuseum, die Kunsthalle Würth oder das Solebad sind einen Besuch wert. Mittelalter und Moderne Kein Widerspruch für uns. Hinter historischen Fassaden finden unsere Gäste alle Annehmlichkeiten eines modernen Hotelbetriebs. Unsere 23 Zimmer sind modern und komfortabel ausgestattet. Ob Feiern, Hochzeiten, Feste, Tagungen oder Seminare, dass Stadt-gut Hotel Goldener Adler bietet Ihnen den idealen Rahmen für jeden Anlass. Unser Stadt-gut-Hotel und Gasthof ist für Geschäftsreisende, Wochenendgäste und auch für Gruppenreisen bestens geeignet. Genießen Sie die Vorzüge eines Drei Sterne superior Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HRS, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Goldener Adler Hotel
Hotel Restaurant Goldener Adler Schwäbisch Hall