“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ausgezeichneter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Goldener Adler

Hotel Restaurant Goldener Adler
Filderstadt, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ein schön gelegenes Drei-Sterne-Hotel am zentralen Platz von Schwäbisch Hall. Auch der Flughafen ist nur eine kurze Taxifahrt entfernt. Obwohl sich das Hotel in einem Gebäude mit antikem Stil befindet, sind die Zimmer innen modern und bewahren dennoch gleichzeitig einen historischen Touch. Das Zimmer war großzügig möbliert, elegant dekoriert und sauber und hatte ein großes Badezimmer mit modernem Design. Das Hotelpersonal an der Rezeption und im Restaurant war hilfreich, aufmerksam und gastfreundlich. Der einzige Nachteil war meiner Meinung nach, dass Internet nur gegen Extrakosten verfügbar ist. Insgesamt bietet das Hotel mit seinem Service ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, ztheged!

• Arabische zuerst
Okotoks, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Meine Tochter und ich haben im September 2012 in diesem schönen Hotel übernachtet. Das Hotel Gasthof Goldener Adler befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem 15. Jahrhundert direkt am Marktplatz in der Altstadt von Schwäbisch Hall. Unser geräumiges helles Zimmer mit großen Erkerfenstern lag an der Vorderseite im zweiten Stock und bot wunderschöne Ausblicke auf den Marktplatz (Stadtzentrum). Es war, als ob wir in die Zeit des Mittelalters zurückgebracht worden wären. Ein fabelhaftes traditionelles deutsches Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und bestand aus Aufschnitt, Käse, Rührei, Schinken, Würstchen, rohem Gemüse, frischem Obst, Joghurt und sogar Pflaumenkuchen. Personen mit allen Arten von diätetischen Einschränkungen würden auf diesem Frühstücksbuffet problemlos geeignete Speisen finden. Kostenloses WiFi sowie ein Computer und Drucker stehen den Gästen in der Lobby zur Verfügung. Auch in den Zimmern gab ausgezeichneten WiFi-Service. Der Goldene Adler hat altertümlichen Charme, tollen Service, freundliches Personal und ausgezeichnete Speisen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und würde das Hotel meiner Familie, meinen Freunden und anderen uneingeschränkt empfehlen.

2 Danke, EileenS425!
Petersaurach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir haben eine Nacht übernachtet und das Menue abends genossen.Wir waren hellauf begeistert.Die Lage mitten in der Stadt, der Service und das Ambiente wie ein Viersternehotel.
Das frisch renovierte Zimmer mit Duschbad ohne Beanstandung.Der Service im Restaurant unaufdringlich und kompetent.Das 5-Gangmenue für deutsche Verhältnisse sehr gut gelungen.
DasFrühstück war für die Jahreszeit(keine Hochsaison und somit wenig Gäste)trotzdem reichhaltig.Wir wünschen den neuen Besitzern alles Gute,machen sie weiter so.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Simone M!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

In dem Hotel haben wir eine Nacht übernachtet. Die Lage direkt am Marktplatz ist wirklich fabelhaft. Alle dort angestellten inklusive Management waren sehr nett.

Die Zimmer allerdings wurden seit den 80er Jahren nicht mehr verändert (wie es scheint) und sehen dementsprechend aus, z.B. viel in braunen Mustern, ein Fernseher mit einer Bildschirmgröße ähnlich einem Laptop etc. Dazu hat das Bett bei jeder kleinsten Bewegung geknarrt. Allerdings war alles sauber.

Das Frühstück war leider sehr schlecht, wenig Auswahl, an mancher Wurst hatte sich schon ein trockener Rand gebildet.

Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungs-Verhältnis leider einfach nicht angemessen, obwohl das Hotel so viel Potential hat.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 6 von 13 in Schwäbisch Hall
Hotel Kronprinz
Hotel Kronprinz
Nr. 9 von 13 in Schwäbisch Hall

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Goldener Adler

Unternehmen: Hotel Restaurant Goldener Adler
Anschrift: Am Markt 11, 74523 Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 13 Hotels in Schwäbisch Hall
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Restaurant Goldener Adler 3.5*
Herzlich willkommen und grüß Gott, Einige Hotels und Restaurants in Schwäbisch Hall spiegeln eine alte und historische Tradition wieder, hier im bekannten "Stadt-gut Hotel und Gasthof Goldener Adler" aus dem 15. Jahrhundert begrüßen Sie unsere Mitarbeiter aufs herzlichste. Ob Feiern, Hochzeiten oder Tagungen, ob Sie Ihren Urlaub oder Ferien bei uns verbringen oder die Freilichtspiele Schwäbisch Hall besuchen oder einfach nur Ihre Übernachtungen bei uns buchen, Sie können ganz bequem die Stadt erkunden, dass Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in zentraler Lage, direkt am verkehrsberuhigten Marktplatz. Das 3-Sterne superior Stadt-gut Hotel und Gasthof verfügt über 23 Gästezimmer. Auch als Grupppenhotel und Bushotel haben wir uns einen exzellenten Namen erarbeitet. Der Goldene Adler garantiert Ihnen immer den besten Zimmer- Preis! Wenn Sie direkt über uns buchen (nicht über Fremdanbieter- oder Mittler). Sie finden unsere Zimmerpreise irgendwo günstiger? Wir geben Ihnen diesen Preis! Selbstverständlich sind W-Lan, Mineralwasser und frisches Obst auf Ihrem Zimmern für Sie kostenlos. Nach dem Frühstück bedienen Sie sich Gratis an unserer Coffee to Go Station und nehmen sich den frischen Kaffee mit auf die Hand. Gerne können Sie den Business Corner im öffentlichen Bereich des Hotels kostenfrei nutzen. Haustiere sind herzlichst willkommen. Das kompetente Hotel -Team bietet Ihnen gerne Room -Service und Weckdienst. Radio, Kabelanschluss und ein Tresor gehören zum Zimmerstandard. Ein Fön ist im Badezimmer selbstverständlich verfügbar. Zum hoteleigenen Restaurant gehört eine Sommer- Terrasse die direkt zum Marktplatz gelegen ist. Lassen Sie sich das Frühstück im "Stadt-gut Hotel und Gasthof Goldener Adler" schmecken! Die Bezahlung Ihrer Hotelrechnung erledigen Sie bequem und einfach per Visa, Diners Club, American Express, MasterCard/EuroCard! Auch die EC-Karte wird im "Stadt-gut Hotel und Gasthof Goldener Adler" akzeptiert. Wir freuen uns, Sie in unserem Haus willkommen zu heißen! Das Restaurant bietet eine regionale und internationale Küche, ganz unter dem Motto "schwäbisch- hällisch- fränkisch- gut" Für Festliche Anlässe oder auch Tagungen und Seminare stehen moderne Räumlichkeiten zur Verfügung. Die Standard Tagungstechnik ist hier immer kostenfrei! Inmitten der historischen Altstadt, befindet sich unser Stadt-gut-Hotel Gasthof Goldener Adler“, direkt an der Freitreppe der St. Michael Kirche. Im Sommer verwandelt sich die Treppe in eine Freilichtbühne mit einzigartiger Kulisse für die Freilichtspiele Schwäbisch Hall. Hier bieten wir Ihnen Übernachtungen in unseren neu renovierten Hotelzimmern. Als Gast in unserem Haus erleben Sie die Freilichtspiele als kulturelles Highlight aus nächster Nähe. Aber auch die schöne Altstadt, das Hohenloher Freilandmuseum, die Kunsthalle Würth oder das Solebad sind einen Besuch wert. Mittelalter und Moderne Kein Widerspruch für uns. Hinter historischen Fassaden finden unsere Gäste alle Annehmlichkeiten eines modernen Hotelbetriebs. Unsere 23 Zimmer sind modern und komfortabel ausgestattet. Ob Feiern, Hochzeiten, Feste, Tagungen oder Seminare, dass Stadt-gut Hotel Goldener Adler bietet Ihnen den idealen Rahmen für jeden Anlass. Unser Stadt-gut-Hotel und Gasthof ist für Geschäftsreisende, Wochenendgäste und auch für Gruppenreisen bestens geeignet. Genießen Sie die Vorzüge eines Drei Sterne superior Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Goldener Adler Hotel
Hotel Restaurant Goldener Adler Schwäbisch Hall