“Authentische indische Küche mit super Service”
Bewertung zu Restaurant Gandhi - GESCHLOSSEN

Restaurant Gandhi
Preisbereich: 0 $ - 12 $
Küche: indisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren über die Osterfeiertage im Gandhi in Hall zu Gast und waren wirklich begeistert!

Zunächst einmal ist das Gebäude einfach toll und im Sommer kann man alles auch im Garten genießen. Dazu kommt noch die gemütliche Atmosphäre im Restaurant und die Gastfreundschaft mit der man empfangen wird - man fühlt sich einfach wohl im Gandhi!

Gegessen haben wir Chicken Tikka Massala und Lamm Tikka Massala. Vorweg hatten wir eine Süßkartoffel-Suppe und zu den Gerichten Naan-Brot mit leckeren Dips.
Es war einfach ein Gaumenschmaus! Frisches und zartes Fleisch - perfekt gewürzt! Als Beilage gab es Reis und ich kann das Gandhi wirklich weiterempfehlen. Zudem reagiert der Service schnell und freundlich auf die Wünsche der Gäste:
Ich wollte mein Gericht schärfer als "europäisch scharf" und hab es auch so bekommen. Man merkt einfach dass es sich hier um echte indische Küche handelt und wir kommen gerne wieder!

Danke, Jan Z!

Bewertet 26. Dezember 2017

Das Essen war ganz gut soweit, hätte etwas schärfer bzw. besser gewürzt sein können (es stand mit ''scharf'' in der Speisekarte). Der Service war nett und zuvorkommend.

Die Preise für ein indisches Restaurant angemessen, man zahlt hier zwischen 10-17 Euro für ein Hauptgericht. Papadam Brot wurde als Vorspeise gratis gereicht.

Wir kommen gern wieder.

Danke, Ffm92!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Speisekarte ist etwas nordindisch geprägt. Gerichte als „scharf“ angekündigt erweisen sich dann doch als recht moderat. Die Salate sind für den mitteleuropäischen Geschmack relativ einfallslos, die Desserts eher langweilig. Die Suppen sind in Ordnung, die Hauptgerichte auch.
Etwas mehr Indien wäre schön. Preiswert ist das Mittagsbuffet von Montag bis Freitag.

Danke, Miktakis!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Neben den guten und schmackhaften Gerichten gibt es auch leckere selbst gemachte Limonaden. Unbedingt probieren. Freundlicher Service inklusive.

Danke, Joachim D!
Bewertet 11. September 2017

Das Essen war o.k., aber auch nichts Besonderes. Nett ist der kleine Garten, wo man schön draußen sitzen kann. Die Bedienung erweckte den Eindruck, als sei sie leicht überfordert, obwohl nicht so viele Gäste da waren. Sie gab sich aber Mühe und war freundlich.

1  Danke, Sandra S!