“Alles war perfekt!”

Romantik Hotel Der Adelshof
Mailand
“Alles war perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Das aus dem Mittelalter stammende Haus im Herzen der Stadt Schwäbisch Hall überrascht durch die gelungene Verbindung von alter Bausubtanz und Moderne. Unser Zimmer (wir hatten kein Themenzimmer) sowie der Badbereich waren geschmackvoll eingerichtet und absolut ruhig. Hervorheben möchte ich, dass in diesem Zimmer kein Teppichboden verlegt war... ein Glücksfall für Allergiker. Ebenfalls standen 2 Flaschen Wasser kostenfrei für uns bereit, eine sehr nette Geste. Auch die große und vielseitige Auswahl des Frühstücksbufetts möchten wir lobend erwähnen.
Die Mitarbeiter des Hauses waren zuvorkommend, freundlich und kompetent.
Die Erkundung der Stadt, sowie alle kulturellen Veranstaltungen konnten zu Fuß erreicht werden.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, TanteFrieda!

Stäfa, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Der Adelshof liegt im Zentrum des Städchens. Von dort aus sind die Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuss zu erreichen. Das Personals ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus strahlt den Charme einer vergangenen Epoche aus. Alles ist liebevoll renoviert - auch der kleine aber sehr feine Wellnessbereich. Aufgepasst: Am Monat ist das Restaurant zu und einige andere Sehenswürdigkeiten.

Zimmertipp: nicht gegen den Marktplatz
Danke, PtrGng!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Dieses Hotel ist eine Reise wert. Es hat sehr schöne Zimmer - vor allem wenn man ein Themen-Zimmer auswählt - die sind super. Aber erstklassig ist die Küche des Hauses. Da fühlt man sich wie Gott in Frankreich. Man merkt sofort, dass man hier jederzeit zurückkommen möchte. Auch immer erfreut uns die persönliche Betreuung im Haus.

Zimmertipp: Man muss unbedingt ein Themen-Zmmer wählen. Die sind alle sehr toll.
Danke, Helene W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Die kleine schwäbische Stadt Schwäbisch Hall hat viel zu bieten... und das Hotel Adelshof liegt mitten drin. Vor der Tür die aussergewöhnliche Kirche mit Schätzen ab dem Mittelalter, auf der Treppe(!) im Sommer die Theateraufführungen, das Globetheater auf der Insel, das Würth-Museum und vieles mehr. Abend dann ins wunderbare Hotel mit bestem Service und ausgiebigen Frühstück...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Ruben O!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Ein wunderschönes historisches Hotel, direkt am Marktplatz und der großen Treppe gelegen. Wir hatten das liebevoll gestaltetes Themenzimmer "Annas Stube" mit einem riesigen, exquisit ausgestatteten Bad.
Das Frühstück überrascht mit vielen lokalen Spezialitäten, wie verschiedenen Schinken- und Käsesorten, ganz außergewöhnlichen Marmeladen-Kompositionen und handwerklich hergestellten Früchte-Joghurts im Glas.
Hervorzuheben ist noch der aufmerksame und freundliche Service an der Reception. Unsere Festspielkarten wurden uns für einen anderen Tag umgetauscht, obwohl man uns anfänglich wenig Hoffnung machte.
Leider hatte die Bar nicht geöffnet, um den Abend nach der Aufführung ausklingen zu lassen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Bianca S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir waren zum wiederholten Mal im Adelshof und werden wieder kommen. Vor allem die super gute Küche von Friedheinz Eggensperger muss man unbedingt kennenlernen. Die gesamte Ausstattung im Hotel ist hervorragend und schön. Man fühlt sich richtig gut.

Zimmertipp: Es sind alles sehr schöne Zimmer. Schwer zum auswählen welches.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Helene W!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

das wirklich nette Hotel wird zum Alptraum, wenn Nicht Festspielteilnehmer dort übernachten und die Zimmer auf der Festpielseite haben (und das ohne Vorwarnung). Die aktuellen Festspiele gehen bis 23.00 Uhr, danach wird die Bestuhlung abgebaut. Das dauert bis in die frühen morgenstunden. Danch beginnt der Aufbau des samstäglichen Marktes.
Von Samstag auf Sonntag dauert der Abbau sogar noch länger, da dann die komplette Kulisse abgebaut wird. Das Hotel ist top eingerichtet, die Zimmer sind neu renoviert, Frühstück klasse. ... nur schlafen konnte man nicht.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 5 von 13 in Schwäbisch Hall
Hotel Kronprinz
Hotel Kronprinz
Nr. 9 von 13 in Schwäbisch Hall

Sie waren bereits im Romantik Hotel Der Adelshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Der Adelshof

Unternehmen: Romantik Hotel Der Adelshof
Anschrift: Am Market 12-13, 74532 Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 13 Hotels in Schwäbisch Hall
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Der Adelshof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Der Adelshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adelshof
Der Adelshof