“Pfiffige, regionale Küche” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 53 von 72 Restaurants in Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Pfiffige, regionale Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Ich bin mehrere Mal im Jahr zu Gast in der Sonne. Ich liebe die liebevolle, pfiffig vorgetragene, gut bürgerliche regionale Küche der Familie Würtz. Highlights sind die saueren Kutteln und der Rostbraten mit super leckeren Bratkartoffeln. Dazu gibt es Bier vom Fass und regionale Weine.

Meinen letzten runden Geburtstag habe ich dort gefeiert. Es gibt im Nebengebäude einen separaten Raum für Gruppen-Events, in dem man ungestört feiern kann.
Im Sommer kann man schön im Freien "auf der Gass sitzen". Interessant auch für Besucher der Haller Freilichtspiele. Von der Sonne zum Marktplatz sind es nur ein paar Gehminuten.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente