“Schlimm!”

Platz Nr. 35 von 81 Restaurants in Schwäbisch Hall
Beitragender der Stufe 5
“Schlimm!”
Bewertet am 25. August 2011

Während des Bestellvorgangs wurde uns eine der beiden Speisekarten entrissen, damit die Stammgäste hinter uns nicht ohne auskommen mussten.
Bestimmte Gäste werden bevorzugt bedient, egal wann sie kommen - das bedeutet lange Wartezeiten.Salatteller mit Putenstreifen und Sesam war schlichtweg eine Frechheit: Dosenware (Krautsalat, Kartoffelsalat, Karottensalat)und Gurkensalat mit Joghurtdressing war auf einem Suppenteller verteilt. Darüber welker Salat mit viel Essigdressing. Putenfleischstreifen waren recht dunkel und in Unmengen von Sesam gewälzt. Und das für stolze 11,20 €! Maultaschensuppe in Instantbrühe. Zwiebelrostbraten war gut, allerdings waren die Zwiebeln total matschig. Biergarten ist eine gepflasterte Straße. Bedienung nicht unhöflich, aber desinteressiert. Man bekommt sicher anderswo mehr für sein Geld.

Aufenthalt August 2011
4 Danke, Delia57_10!

Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Herzlich, authentisch, lecker, rundum sehr gut!”
Bewertet am 3. Juni 2011

wer in SHA ein gepflegtes Restaurant sucht, hat die Qual der Wahl. Unsere mit Abstand erste Wahl ist immer die Sonne in der Gelbinger Gasse. In allen Belangen fühlt man sich von Anfang an wohl; der Service ist herzlich und zügig, die Räume sehr gemütlich und geschmackvoll, die Speisen sehr lecker. Diese Kombination macht die Sonne für uns zum alleinigen Ziel, noch vor allen anderen teils hoch dekorierten Möglichkeiten. Der Zwiebelrostbraten ist übrigens der Beste in der Region und die süßen Maultaschen zum Niederknien gut....

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente
1 Danke, thoschdo!
Schwäbisch Hall, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Pfiffige, regionale Küche”
Bewertet am 18. Januar 2011

Ich bin mehrere Mal im Jahr zu Gast in der Sonne. Ich liebe die liebevolle, pfiffig vorgetragene, gut bürgerliche regionale Küche der Familie Würtz. Highlights sind die saueren Kutteln und der Rostbraten mit super leckeren Bratkartoffeln. Dazu gibt es Bier vom Fass und regionale Weine.

Meinen letzten runden Geburtstag habe ich dort gefeiert. Es gibt im Nebengebäude einen separaten Raum für Gruppen-Events, in dem man ungestört feiern kann.
Im Sommer kann man schön im Freien "auf der Gass sitzen". Interessant auch für Besucher der Haller Freilichtspiele. Von der Sonne zum Marktplatz sind es nur ein paar Gehminuten.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente