“Wir kommen immer wieder gerne!”
Bewertung zu Die Krone

Die Krone
Platz Nr. 37 von 73 Restaurants in Schwäbisch Hall
Beschreibung: Wir im Hotel & Gasthof „Die Krone“ freuen uns auf Ihren Besuch. Sie suchen eine gemütliche Bleibe, wollen gut essen oder Sie sind einfach Stammgäste und Freunde des Hauses? Dann besuchen Sie uns gern. Sie benötigen ein gemütliches Hotelzimmer oder als Geschäftsreisender einen Langzeitaufenthalt? In traditionellem Ambiente haben wir die passende Lösung für Sie. Außerdem laden wir Sie ein, sich à-la-carte in der Kronestube kulinarisch überzeugen zu lassen oder Feste zu Feiern!
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne!
Nette und schnelle Bedienung. Gerichte schmecken uns immer sehr gut dauzu immer einen leckeren Salat vom großzügigen Salat Buffet.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Marco B!

Bewertet 23. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Bei der Krone in Schwäbisch Hall Hessental stimmt nur noch eines und das ist ihr Name.

Angefangen von nicht glatt gezogenen Tischdecken (das Weinglas drohte zu kippen), liebloser Plastik Tischdeko bei der teilweise bereits die Farbe abblätterte über ein Salatbuffet in dem welker Salat angeboten wurde. Eine cremige Kürbissuppe an der höchstens ein Kürbis vorbei, aber nie hinein gesprungen war und die wässrig statt cremig war. Hin zu einem Filet Pfännle, das mit so wenig Liebe und Geschmack angerichtet wurde.

Bis zum Höhepunkt der Creme Brulee (die immer heiß serviert wird), die sich als Creme de Catalan (einer kalten Creme Brulee, von der die Creme Brulee eigentlich abstammt) heraus stellte.

Abgerundet wurde das Essen von einem Wasserglaskrug mit Sprung und einem Weinglas an dessen Rand man sich leicht die Lippen verletzten könnte, würde man nicht aufpassen.

Natürlich nicht zu vergessen die kurzangebundene, unfreundlich Bedienung. Welche die Soße zum Filet Pfännle erst nach 5 Minuten brächte, beim einschenken des Weines laut an das Glas stieß und für die jede neue Bestellung ein Fluch zu sein schien.

Ach ja, fast hätte ich noch drei Punkte vergessen...zu späterer Stunde setzen sich 3 Besorgungen in Sichtweite von uns zum Essen. Selbstverständlich konnte in dieser Zeit kein weiteres Getränk bestellt werden. Auch das Salat Buffet, das direkt hinter unserem Rücken stand, würde mit einem Plastikeimer bewaffnet noch in unserem Beisein abgeräumt.
Um uns dann ganz klar mitzuteilen, dass wir nun besser gehen sollten wurden alles Tische um uns herum bereits für das Frühstück eingedeckt.

Alles in allem...mich wird dieses Haus nie wieder als Gast begrüßen dürfen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, great_xena!
Bewertet 13. Februar 2019

Wir hatten mit mehreren Personen ein Geschäftsessen. Alle hatten unterschiedliche Essen bestellt und alle waren sehr begeistert. Die Bedienung war sehr aufmerksam, das Essen ausgezeichnet und die Atmosphäre äußerst angenehm. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, EleonoreH37!
Bewertet 12. Dezember 2018

Gut bürgerlich, netter Service, gute Preise. Wir waren 10 Personen, haben ohne Anmeldung einen Tisch bekommen und wurden freundlich und gut bedient. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, T5602DTthomasb!
Bewertet 14. Juni 2018

Köstliches Essen, sowohl Gleich als auch vegetarisch. Frau Fröhlich ist eine super freundliche Wirtin!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, schlumpflola!