“Tolles Essen in sehr gemütlicher Atmosphäre!”
Bewertung zu Schuhbäck

Schuhbäck
Platz Nr. 11 von 84 Restaurants in Schwäbisch Hall
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Schwabische Kuche im Herzen von Schwabisch Hall
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind bei unserem Aufenthalt in Schwäbisch Hall durch Zufall beim Schubä k vorbei gekommen und wurden nicht enttäuscht!
Wir wurden sehr nett empfangen und dem ganzen Abend über umsorgt, perfekter Service!
Das Essen war genauso wie wir es erwartet haben - gute bürgerliche schwäbische Küche mit einem hervorragenden Preis- / Leistungsverhältnis. Alle wurden satt und das Essen war sooo lecker - wir kommen bei unserem nächsten Aufenthalt ganz si her wieder!

Neben dem super Essen und dem exzellenten Service möchte ich auch die total gemütlich Location hervorheben - hier verbringt man auch gerne mal ein paar Stunden mehr!

Danke, Jan Z!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war schon ein paar Mal im Schuhbäck geschäftlich und privat.Jedes mal ein Genuss.Von der Vorspeisenplatte bis zum Nachtisch ist alles grschmacktlich top und von guter Qualität.Hervorzuheben ist aber der schwäbischer Rostbraten, 1A auf den Punkt gegart und geschmacklich ein Traum. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.Liegt zentral direkt neben dem Marktplatz und der Michaelskirche.

Danke, globalplayer89!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Montagabend Essen gehen lässt wenig Auswahl in Hall. Also gerne hier im Gasthaus eingekehrt und Schwabenküche bestellt. Vorneweg eine Maultaschensuppe, sehr lecker die geschnittenen Teigtaschen in einer etwas dünnen Instantbrühe. Dann Sauerbraten mit Spätzle, delikat und zart. Warum der wirklich leckere Kartoffel- und Gurkensalat unter fantasielosem Grünzeug und Paprikaschnitzeln versteckt wird, bleibt unklar, ohne wär's originaler und besser. Empfehlenswert das Haller Löwenbräu Zwickelbier. Aufmerksame und freundliche Bedienung war bei wenig Betrieb angenehm.

Danke, Paracelso51!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sind über die Weihnachtsfeiertage in kleiner Runde essen gegangen und alle waren begeistert. Der Besitzerwechsel im Sommer diesen Jahres hat das Restaurant nur aufgewertet.

Die Einrichtung ist schick, aber dennoch gemütlich.
Das Essen kam schnell und alle waren sehr zufrieden (hausgemachte Spätzle, Schnitzel und Sauerbraten-alles super lecker!!!) Auf der Tageskarte findet man neben den Klassikern noch weitere abwechslungsreiche Speisen.
Die Bedienung war total nett und ging auch auf Sonderwünsche ohne Probleme ein.

Fazit: Ein Besuch ist auf jeden Fall lohnenswert, wenn man gemütlich original schwäbisch essen möchte. Location auch für größere Runden (Geburtstag, etc. ) geeignet.
Reservierung vorab ist zu empfehlen.

Danke, heikel555!
Bewertet 9. Dezember 2017

Man kann hier ganz gut und günstig essen, der Service ist nett, man darf aber kein Wow erwarten. Von daher gibt von uns nur ein mittel.

Danke, libbi2014!