“Griechisch vom Feinsten”
Bewertung zu Alt Hall

Alt Hall
Platz Nr. 2 von 75 Restaurants in Schwäbisch Hall
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Willkommen in Ihrem Restaurant! Wir Familie Vasileiou und Team freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu können. Informieren Sie sich über unser Restaurant und die angebotene Speisen. Wir bieten unseren Gästen ein außergewöhnliches, kulinarisches Erlebnis. Unser Restaurant steht für eine ausgezeichnete, frische und moderne griechische Küche. Wir bieten Ihnen die Erlebniswelt des Essens und des Erlebens von Essen für die ganze Familie. Veranstaltungen für Firmen, Geburtstage oder Konfirmationen sind im Alt Hall ebenso möglich, wie ein unvergessliches Abendessen zu Zweit. Außerdem bieten wir Ihnen auch Catering für bis zu 200 Personen an.
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und zuvorkommender Service. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Danke, 673marlenee!
NikolaosP141, Geschäftsführer von Alt Hall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen

Hallo Marlene, vielen Dank für Deine Bewertung. Dein Alt Hall Team!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Essen und sehr freundliche Bedienung

Wir wurden trotz Corona und vollem Haus sofort zu einem Tisch geführt und bedient.

Danke, JonnyN07!

Hallo Jonas, vielen Dank für Deine Bewertung. Dein Alt Hall Team!

Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Beste griechische Küche. 1a Speisekarte. Immer freundliches Personal das stets bemüht ist.sehr gutes reichhaltiges Essen wo man merkt das nur frische Zutaten verwendet werden. Preis ist ist für diese Leistung absolut i.o.

Danke, 258wernerp!

Hallo Werner, vielen Dank für Deine Bewertung. Dein Alt Hall Team!

Bewertet 31. August 2020

Wir hatten zwar einen Tisch im Garten gebucht, aber durch den starken Regen uns dann doch für die sehr heimelige Stube entschieden. MNS - Abstand - Schirme zwischen den Tischen -- es hat gepaßt. Und das Essen: Von der Suppe über die Hauptspeisen bis zum Dessert - alles lecker zubereitet und geschmacklich sehr gut. Und der Service ist immer freundlich und vor allem immer dann da, wenn man ihn braucht, aber ohne aufdringlich zu sein.

Eine perfekte kulinarische Einstimmung auf den Abend auf der Großen Treppe von St. Michael - Das Spiel von Liebe und Zufall.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, bikebruno2003!

Hallo bikerbruno2003, vielen Dank für Deine Bewertung. Dein Alt Hall Team!

Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Komme hier seit einigen Jahren hin und es schmeckt immer allen. Es gibt auch einige vegetarische Gerichte, sehr schöne Atmosphäre und nette Bedienung. Immer wieder gern :)

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Discover269534!
NikolaosP141, Geschäftsführer von Alt Hall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

Hallo Discover269534, vielen dank für Deine Bewertung. Es war uns eine Freude. Bis zum nächsten mal.
Dein Alt Hall Team