“Sehr gutes Essen und ein phantastischer Obstler ”
Bewertung zu Zum letzten Heller

Zum letzten Heller
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant verfügt über einen eigenen Parkplatz und ist sehr gemütlich eingerichtet.

Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen war wirklich ausgezeichnet, lediglich der Salatteller (Beilage) fiel etwas ab. Als wir mitbekommen hatten, dass am Nachbartisch die zweite Runde Obstler ausgeschenkt wurde, haben wir nachgefragt, was es damit auf sich hat. Als wir gehört haben, dass es sich um einen selbstgebrandten Obstler handelt, der noch ein paar Monate im Eichenfass ausgebaut wurde, haben wir uns auch einen bestellt.

Wow dass war einer der besten, wenn nicht der beste, den wir je getrunken haben. Er hatte eine goldgelbe Farbe fast schon wie Whisky und einen enormen Fruchtgeschmack. Zusammen mit der Eiche ein Traum.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, rogerkem!

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes, gut-bürgerliches und familiär geführtes Haus. Leckeres Essen, aufmerksame Bedienung, gemütlicher Biergarten und hausgemachte Weine von guter Qualität. Da das Restaurant am nord-westlichen Ortsende/-anfang, und damit etwas abseits des Touristenrummels, liegt, ist das Preis-Leistungsverhältnis geradezu sensationell. Hier stimmt alles. Klare Empfehlung.

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, highflyer1968!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gute, appetitliche schwäbische Küche für Hungrige, dazu eigene Weine und Apfelsaft. Keine Schnörkel.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, C. P!
Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

...denn seinen letzten Heller wird man hier nicht los.
Sehr gute selbt gemachte Weine, hervorragende Speisen. Ein Goldstück in Meersburg.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, ralfs920!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Wer Hausmannskost mag ist hier prima aufgehoben. Wir waren gleich zwei Abende hintereinander zum Essen dort.
Das Essen war sehr lecker und die Bedienungen sehr freundlich.
Sogar die „alte“ Mutter hilft fleißig mit.
Hier kommen wir wieder her, wenn wir in Meersburg sind

Besuchsdatum: April 2018
Danke, tanjasG8700ZF!