“Meine erste und einzige Anlaufstelle auf Durchreise!”
Bewertung zu Weinkellner

Weinkellner
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich komme nun seit einigen Jahren immer wieder am Bodensee vorbei und nehme den Umweg in Kauf um hier her zu kommen!
Ob Käsespätzle, Schweizer Wurstsalat, Tafelspitz.... oder der Zwiebelrostbraten vom Argentinischen Rind mit Bratkartoffeln und Soße. Dazu ein 1414, Schimmele oder doch Export vom Fass (Ruppaner) ? Alles ist vorhanden, auch Hagnauer und Meersburger Weine.
Absoluter Geheimtipp der langsam immer besser besucht wird. Den Preisen tut das aber kein Abbruch und sie sind wie eh und je günstig für die Größe, Lage und Qualität.
Vertraut mir und schaut hier vorbei. Lasst euch nicht von dem urigen inneren abschrecken. Die freundlichen und auch gesprächigen Bedienungen sind immer für Späße und Überraschungen gut.

Bis demnächst Chrisoph, Rita, Erich und co.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Tobi a!

Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Es ist schwierig in Meersburg einen Restaurant zu finden mit konstant gutem Essen.
Da ist Weinkellner einer der wenigen Ausnahmen.
Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln ein Traum,das Fleisch auf den Punkt gebraten, super lecker.
Bin sogar in die Küche eingeladen,um sie zu besichtigen.
Frische Ware,Ordnung.....Top!
Service sehr freundlich und zuvorkommend,dennoch,auf eine nette Art,etwas unsicher.
Preisleistung Verhältnis korrekt!
Tollen Grauburgunder von Hagnau genossen.
Sehr zum Empfehlen!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, 269anjab!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Netter Service auch spät am Abend. Freundliche Bedienung, schnell kamen die Getränke. Zum Essen ein Schweizer Wurstsalat. Hier am See Standard, das muss passen.

Als das Essen dann kam, war es schön angerichtet und eine gute Portion. Aber der Käse war grob und ungleichmäßig geschnitten und die Zwiebeln lagen oben auf, ein paar ebenfalls viel zu grobe Scheiben. Schade. Was mir persönlich nicht geschmeckt hat, war die Soße. Sehr gurkenlästig und zähflüssig.

Im Ergebnis ein solides Lokal, mit Luft nach oben. Aber ich komme wieder und gebe der Küche nochmals eine Chance...

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, manibo!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben leckerst gegessen und wurden aufs vortrefflichste bedient, obwohl wir die letzten Gäste des Abends waren. Aus den Lautsprechern kam Musik von Oscar Peterson sowie Funk-und Soulraritäten. Der Abend im Weinkellner war ein absolutes Highlight, lukullisch wie bezügl. der Atmosphäre und wir kommen sehr gern wieder. Béatrice+Elke, die Künstler von ‚nebenan‘ :-). Macht bitte weiter so!!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, GlobeTrotting733897!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Waren mit der Familie Essen. Kellnerin war nett. Pizza für die Kinder in Ordnung. Essen sonst fade. Außenbereich im Schatten ok.
Positiv: netter Außenbereich direkt am Wasser. Pizza ist ok. Hochstimmung für Kleinkind vorhanden.
Negativ: fades, geschmackloses Essen, dafür deutlich überteuert, kleine Portionen. Servicezeit zu lang.
Innenbereich unordentlich und voll Krempel.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Jens G!