“Geniessen und verwöhnt werden mit Creationen vom Chef” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Löwen

Löwen
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Geniessen und verwöhnt werden mit Creationen vom Chef”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Auch hier kocht der Chef persönlich und es schmeckt einfach lecker.
Egal ob Fleisch, Wild oder Fisch - je nach Saison - das Essen ist immer köstlich. Es gibt immer eine Tageskarte, die eine tolle Auswahl bietet. Besonders empfehlen kann ich die Fischteller, aber auch Gans-,und Wildgerichte. Ja, wir waren zu verschiedenen Jahreszeiten in Meersburg und konnte das Essen in diesem Jahr mehrfach geniessen.
Das Preisleistungsverhältnis ist sensationel!

Aufenthalt November 2011
Danke, PetraStuttgart_11!

• Tschechische zuerst
Tübingen, Deutschland
“Mediokeres Essen und durchgesessene Stühle”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Früher war der Löwen mal eine der besseren Adressen in Meersburg. Schon alleine das schöne Haus am Martplatz und das Interieur mit viel Holz wäre eigentlich auch eine gute Basis für eine schöne Atmosphäre. Leider ist die Einrichtung jedoch nicht ansprechend und vor allen Dingen auch alt. ich habe noch nie auf so durchgesessenen Stühlen gesessen, man konnte richtig die Federn und Schrauben spüren. Eine Katastrophe für meinen Vater, welcher schwere Rückenprobleme hat.

Der Service war, trotzdem dass es kaum Gäste an dem Abend gab schleppend und wirkte genervt. Das Angebot der Speisekarte sah eigentlich einladens aus, allerdings klangen die Speisen beim lesen besser als sie im Endeffekt dann scheckten.
Mir kam es vor als wären zB meine Schupfnudeln bereits vorgebraten gewesen und wären dann einfach nur aufgewärmt worden (Mikrowelle?). Das Rindfelisch war total durchgebraten und trocken und die Sauce war auch wenig inspirierend.
Das Ganze fällt preislich dann noch in die Kategorie Touri-Abzocke. Für das Geld bekommt man in Meersburg besseres Essen, besseren Service und ein netteres Ambiente

• Aufenthalt September 2011
Danke, gagalichen!
“Touristenlokal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Bester standort in Uper town. Nettes ambiente. Service und essen leider mangelhaft. Personal oft genervt oder mit fehlplazierten Bemerkungen auffallend. Das Menue wird schnell serviert . Wer einen gemütlichen Ausklang des Tages bei Wein und guten Speisen sucht ist hier leider fehl am Platz.

2 Danke, Mikmoxter!
Reutlingen, Deutschland
“Nie wieder”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Wir besuchen Meersburg 2mal jährlich und haben auch an Silvester 2006 in der Weinstube übernachtet und fanden das Frühstück eigentlich sehr gut.
Als wir uns am 25.08.2011 entschlossen den Tag mit einem guten essen im Restaurant zu beenden, wurden wir enttäuscht.
Wir bestellten uns einmal den Grillteller mit Bratkartoffeln und Gemüsepfanne.
Das Rindfleisch und Schweinefleisch waren versalzen und die Kartoffeln waren auch versalzen und schwammen im Öl und die 2 Soßen waren überwürzt.
Die Gemüsepfanne war ebenfalls überwürzt.
Als wir dieses der Bedienung nach dem Essen mitteilten war die Aussage, daß wir selber Schuld seien, wir hätten es ja nicht essen müssen.

• Aufenthalt August 2011
5 Danke, sommerurlaub2011!
Konstanz
“Weinstubenflair pur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Das Restaurant bietet eine abwechslungsreiche Küche mit einer monatichen wechselnden Saison Karte zu fairen Preisen.Einzigartie Atmosphäre einer romantischen, über 500 Jahre alten Weinstube mit Zwirbelholz vertäfelung.
Personal ist schnell und sehr freundlich.
Werde auf jeden Fall nochmal hingehen.

Danke, Rene_Mach!