“Familienfreundliche Ferienwohnung zum rundum ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
uliandi
Mindelheim, Deutschland
“Familienfreundliche Ferienwohnung zum rundum wohlfühlen, in zentraler Lage”
Bewertet am 30. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Im Zentrum von Meersburg liegt diese geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung mit Wohlfühlgarantie. Wir waren mit unserem Sohn Max (4 Jahre) schon das zweite Jahr dort und freuen uns schon auf nächsten Sommer, denn da kommen wir wieder. Die Vermieter sind ganz herzliche, liebevolle Menschen, die mit viel Freude ihre Gäste betreuen.
Angereist sind wir mit dem Auto, das wir aber während unseres 14-tägigen Aufenthaltes kaum benötigt haben. Mit Fahrrad, Fähre, Bus und Personenschiff in unmittelbarer Nähe kommt man überall hin. Auch für Kinder gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten, kombiniert mit der Bodenseekarte zu familienfreundlichen Preisen.

Ihre Altersstufe 35-49
Thomas_Fe ...
Markt Indersdorf, Deutschland
“Fantastische Ferienwohnungen inmitten der Meersburger Unterstadt”
Bewertet am 30. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Wir haben dieses Jahr zum dritten Mal eine der Ferienwohnungen gebucht und
waren wie immer restlos begeistert. Zentraler geht es nicht. Die Uferpromenade, der Hafen, zahlreiche Restaurants, Weinstuben und Läden sind in wenigen Minuten zu erreichen. Außerdem ist Meersburg der optimale Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflugsziele und Aktivitäten. Die Ferienwohnungen der Familie Koch lassen den einen oder anderen Regentag einfach vergessen, sind wunderschön eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Man fühlt sich einfach wohl. Und das liegt vor allem auch an den Vermietern. Super nette und wunderbare Menschen, die immer alles daran setzen, dass es einem an nichts fehlt.
Leider hatte dieses Jahr (Ende Oktober) die Wurstmeisterei bereits geschlossen. Aber wir kommen wieder!

Ihre Altersstufe 50-64
htkoehler
Willisau, Schweiz
“Phantastisch”
Bewertet am 18. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Wir hatten als Familie eine tolle Zeit in Meersburg! Die Stadt ist wunderschön am Bodensee gelegen, man kann als Familie viel unternehmen, seien es Besichtigungen, Ausflüge oder baden in der Therme oder im See. Die Gastgeber sind sehr herzlich und hilfsbereit, die Wohnung ist perfekt eingerichtet, modern und sehr sauber. Und : Die Ferienwohnung liegt sehr zentral, alles kann man zu Fuss erledigen. Dafür gibt es *****....Wir kommen bestimmt wieder!

emmaschwa ...
Gelsenkirchen, Deutschland
“Tolle Ferienwohnung und sehr zentral”
Bewertet am 8. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Die Ferienwohnung befindet sich im tollen Ort Meersburg mit vielen Burgen und Schlössern. Der Ort hat eine historische Altstadt und viele Sehenswürdigkeiten zu bieten. Man ist direkt mitten im Ort, man fühlt sich sofort heimisch. Der Bodensee ist direkt von der Wohnung in ca. 50 m zu erreichen. Hier hat alles gestimmt.

10. Okt 2017
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn sich unsere Gäste in unseren Ferienwohnungen wohlfühlen und die zentrale Lage genießen. Von dort aus hat man alle Möglichkeiten den Bodensee mit dem Fahrrad, Schiff oder Bus zu erkunden und abends bei einem Gläschen Meersburger Wein die Seele baumeln zu lassen. Nochmals herzlichen Dank Familie Koch & Team
SKernGP
Freiamt, Deutschland
“Schöner 1-wöchiger Urlaub in Meersburg”
Bewertet am 11. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Die Ferienwohnung "lebenswert" hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns darin wohlgefühlt. Sehr gut fanden wir auch die Fahrrad-Abstellmöglichkeit im geschützten Bereich. Zugute kam uns, dass auch die meiste Zeit schönes Wetter war, was natürlich etwas "Glückssache" ist. Wir können dieses Haus sehr empfehlen!

13. Sep 2017
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Aber das Wichtigste ist, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und schöne Erlebnisse im Gepäck mit nach Hause nehmen konnten.
Herzliche Grüße Familie Koch & Team
626stepha ...
Berlin
“Super-Zentrale FeWo mit Wöhlfühlathmosphäre”
Bewertet am 27. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Schon zum zweiten Male wählten wir eine Ferienwohnung der Familie Koch. Wir fühlten uns sehr wohl in dieser sehr schön und wohnlich eingerichteten, gut ausgestatteten Ferienwohnung. Die zentrale Lage bietet beste Verkehrsanbindungen zu den meisten Orten am Bodensee per Schiff und Auto, sehr kurze Einkaufswege, 5 Meter zum Feinkostladen nebenan, 10 Meter zum Bäcker gegenüber, 50 Meter zum italienischen Feinkostladen, sowie zu all den sehr schönen Restaurants in der Unterstadt sowie zur Oberstadt - die Treppe zur Oberstadt liegt auch gleich nebenan. Wir haben den Urlaub sehr genossen. Herzlichen Dank an die Famiie Koch für die herzliche Aufnahme!

7. Sep 2017
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es ist schön, dass Sie wieder bei uns einen tollen, erholsamen Urlaub verbracht haben. Herzliche Grüße nach Berlin und auf ein nächstes Wiedersehen. Ihre Familie Koch & Team
Bernd P
“Wunderschön”
Bewertet am 13. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Eine sehr schöne FW , in der wir uns gleich wie zu Hause fühlten. Besonders schön der Blick nach vorn auf die belebte Strasse und zum Schlafen nach hinten raus, in die Ruhe und der Blick auf die Burg ins Grüne. Die FW war sehr sauber, geschmackvoll und toll eingerichtet. Alles war da. Wir hatten super schönes Wetter und Bademöglichkeiten fast vor der Tür. Tolle Radfahrwege rund um den Bodensee und Kultur vor der Haustür.Fam. Koch war sehr nett, hilfsbereit und mit Tipps und Anregungen sofort dabei. Wir werden bestimmt bald wieder dort unseren Urlaub verbringen.

14. Aug 2017
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Für uns ist es sehr wichtig, dass Sie sich als Gast wohlfühlen und vom ersten Tag an Erholung spüren. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Ihre Familie Koch
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung