“Schöner 1-wöchiger Urlaub in Meersburg”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
SKernGP
Freiamt, Deutschland
“Schöner 1-wöchiger Urlaub in Meersburg”
Bewertet am 11. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Die Ferienwohnung "lebenswert" hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns darin wohlgefühlt. Sehr gut fanden wir auch die Fahrrad-Abstellmöglichkeit im geschützten Bereich. Zugute kam uns, dass auch die meiste Zeit schönes Wetter war, was natürlich etwas "Glückssache" ist. Wir können dieses Haus sehr empfehlen!

13. Sep 2017
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Aber das Wichtigste ist, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und schöne Erlebnisse im Gepäck mit nach Hause nehmen konnten.
Herzliche Grüße Familie Koch & Team
626stepha ...
Berlin
“Super-Zentrale FeWo mit Wöhlfühlathmosphäre”
Bewertet am 27. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Schon zum zweiten Male wählten wir eine Ferienwohnung der Familie Koch. Wir fühlten uns sehr wohl in dieser sehr schön und wohnlich eingerichteten, gut ausgestatteten Ferienwohnung. Die zentrale Lage bietet beste Verkehrsanbindungen zu den meisten Orten am Bodensee per Schiff und Auto, sehr kurze Einkaufswege, 5 Meter zum Feinkostladen nebenan, 10 Meter zum Bäcker gegenüber, 50 Meter zum italienischen Feinkostladen, sowie zu all den sehr schönen Restaurants in der Unterstadt sowie zur Oberstadt - die Treppe zur Oberstadt liegt auch gleich nebenan. Wir haben den Urlaub sehr genossen. Herzlichen Dank an die Famiie Koch für die herzliche Aufnahme!

7. Sep 2017
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es ist schön, dass Sie wieder bei uns einen tollen, erholsamen Urlaub verbracht haben. Herzliche Grüße nach Berlin und auf ein nächstes Wiedersehen. Ihre Familie Koch & Team
Bernd P
“Wunderschön”
Bewertet am 13. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Eine sehr schöne FW , in der wir uns gleich wie zu Hause fühlten. Besonders schön der Blick nach vorn auf die belebte Strasse und zum Schlafen nach hinten raus, in die Ruhe und der Blick auf die Burg ins Grüne. Die FW war sehr sauber, geschmackvoll und toll eingerichtet. Alles war da. Wir hatten super schönes Wetter und Bademöglichkeiten fast vor der Tür. Tolle Radfahrwege rund um den Bodensee und Kultur vor der Haustür.Fam. Koch war sehr nett, hilfsbereit und mit Tipps und Anregungen sofort dabei. Wir werden bestimmt bald wieder dort unseren Urlaub verbringen.

14. Aug 2017
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Für uns ist es sehr wichtig, dass Sie sich als Gast wohlfühlen und vom ersten Tag an Erholung spüren. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Ihre Familie Koch
KerBerk
Beitragender der Stufe 2
“Ostern am Bodensee”
Bewertet am 16. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Es war ein sehr schönes Ostern WE hier. Die Whg ist Top wie auch die Umgebung und die Herzlichkeit, wie der Service der netten Vermieter... kommen gerne wieder...

17. Apr 2017
Liebe Gäste, vielen Dank für die tolle und schnelle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, auch bei schlechtem Wetter.
Ihre Familie Koch
Gerd Z
Beitragender der Stufe 1
“Bodenseeurlaub”
Bewertet am 2. November 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Sehr nette Vermieter,tolle Ferienwohnung.Bäcker gegenüber,idyllischer Ort,aber man sollte schönes Wetter haben,wie bei jedem Urlaub.Da die Ferienwohnung groß war,gab es auch da kein Problem.Insel Meinau in Blickweite.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Der nette Kontakt.
Gefiel mir am wenigsten: Blitzerfoto bei Anfahrt.Überall 30km/h Zonen,vielleicht übertrieben?
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Senioren
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
4. Dez 2016
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen erholsamen Urlaub hatten. Viele Grüße Familie Koch & Team
Sonja M
Beitragender der Stufe 1
“Perfekter Urlaub”
Bewertet am 2. November 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Perfekte Wohnung. Alles drin, alles nah. Schöner Ort & sehr nette Vermieter. Rundherum ein schönes Ferienprogramm.

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Familien mit kleinen Kindern
4. Dez 2016
Viele Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie sich in Ihrem Kurzurlaub so gut erholt haben und sich bei uns wohlfühlten. Viele Grüße Familie Koch & Team
Loewenher ...
Braunschweig, Deutschland
“Wohlfühlen pur!”
Bewertet am 15. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Tolle Ferienwohnung, modern und großzügig eingerichtet, super Lage, sehr nette Gastgeber! Absolut empfehlenswert - da kommt man gerne wieder!

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Es war alles super, da gab es rein gar nichts zu kritisieren!
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Trips mit Freunden Senioren
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
4. Dez 2016
Vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbracht haben und sich wohlfühlten. Viele Grüße Familie Koch & Team
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung