“Ostern am Bodensee”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

KerBerk
Beitragender der Stufe 2
“Ostern am Bodensee”
Bewertet am 16. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Es war ein sehr schönes Ostern WE hier. Die Whg ist Top wie auch die Umgebung und die Herzlichkeit, wie der Service der netten Vermieter... kommen gerne wieder...

17. Apr 2017
Liebe Gäste, vielen Dank für die tolle und schnelle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, auch bei schlechtem Wetter.
Ihre Familie Koch
Gerd Z
“Bodenseeurlaub”
Bewertet am 2. November 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Sehr nette Vermieter,tolle Ferienwohnung.Bäcker gegenüber,idyllischer Ort,aber man sollte schönes Wetter haben,wie bei jedem Urlaub.Da die Ferienwohnung groß war,gab es auch da kein Problem.Insel Meinau in Blickweite.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Der nette Kontakt.
Gefiel mir am wenigsten: Blitzerfoto bei Anfahrt.Überall 30km/h Zonen,vielleicht übertrieben?
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Senioren
4. Dez 2016
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen erholsamen Urlaub hatten. Viele Grüße Familie Koch & Team
Sonja M
“Perfekter Urlaub”
Bewertet am 2. November 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Perfekte Wohnung. Alles drin, alles nah. Schöner Ort & sehr nette Vermieter. Rundherum ein schönes Ferienprogramm.

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Familien mit kleinen Kindern
4. Dez 2016
Viele Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie sich in Ihrem Kurzurlaub so gut erholt haben und sich bei uns wohlfühlten. Viele Grüße Familie Koch & Team
Loewenher ...
Braunschweig, Deutschland
“Wohlfühlen pur!”
Bewertet am 15. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Tolle Ferienwohnung, modern und großzügig eingerichtet, super Lage, sehr nette Gastgeber! Absolut empfehlenswert - da kommt man gerne wieder!

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Es war alles super, da gab es rein gar nichts zu kritisieren!
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Trips mit Freunden Senioren
4. Dez 2016
Vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbracht haben und sich wohlfühlten. Viele Grüße Familie Koch & Team
Heinz-Joa ...
“Wunderschön !”
Bewertet am 30. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Eingebettet am schönen Bodensee, inmitten der Weinberge und malerisch anzusehen, liegt der wunderbare Ort Meersburg. Ein Ort, der zum Verweilen geradezu einlädt. Geprägt durch schöne mittelalterliche Gebäude, verschlungene Gassen, Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten für alle Jahrgänge. Die in Meersburg angebotenen Weine werden von Geniessern hochgelobt und empfohlen. Die Verkehrsanbindungen auf Land und See sind optimal.
Meersburg wirkt wie ein Magnet und die Besucherzahlen sprechen eine deutliche und positive Sprache.
Aber was wäre Meersburg ohne seine Menschen ? Mitten in der Unterstadt haben Silvia und Volker Koch ein Ferienparadies geschaffen. Die "Lebenswerten Ferienwohnungen" sind modern und ansprechend ausgestattet. Bäcker, die Weinlokale und Restaurants sind zehn Meter Fußweg und auf Rufweite. Die Entfernung zum See keine hundert Meter.
Silvia und Volker sind liebenswerte Wirte, immer präsent und finden für alle Wünsche eine optimale Lösung. Alleine das herzhafte Lachen der Wirtin ist ansteckend und schon deswegen lohnt ein Wiederkommen. Ähnlich wie bei der Fontana di Trevi in Rom, haben wir eine Münze rückwärts in den Bodensee geworfen. Wir kommen wieder.

Gefiel mir am besten: Die Wirtsleute, die Wohnung, Meersburg, Bodensee
Ihre Altersstufe 50-64
4. Dez 2016
Vielen Dank für die positive Bewertung und ausführliche Beschreibung der Umgebung. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Viele Grüße Familie Koch & Team
ke1970
Bannewitz, Deutschland
“Einer unserer schönsten Urlaube”
Bewertet am 24. August 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Wir waren von der Buchung bis zur Abreise rundum zufrieden, es war ein Urlaub, bei dem man vom ersten Tag an Erholung verspürte. Sehr nette Vermieter, die immer einen guten Tipp zur Hand haben.
Die Lage der Ferienwohnung ist optimal, direkt in der Fußgängerzone von Meersburg, egal wie man sich im Urlaub fortbewegen will, nur wenige Minuten zu Fuß bis zur Peronenschiffahrt, zur Autofähre und zum Stadtbus.
Das Auto haben wir 14 Tage stehen lassen und alles mit dem Rad oder Schiff erlebt.
Was man wissen muss: das Auto kann nur zum Aus- und Beladen vor der Ferienwohnung parken, ansonsten muss es auf einem Parplatz etwas entfernt abgestellt werden, welcher aber gut mit dem Stadtbus zu erreichen ist. Uns hat es nicht gestört.
Zum Einkaufen gibt es gleich gegenüber einen Bäcker und nebenan einen Hofladen, essen gehen kann man in einem der vielen Restaurants im Ort, die alle zu Fuß zu erreichen sind.
Wenn man vom Trubel etwas Ruhe haben möchte, setzt man sich auf den Balkon, der geht nach hinten raus geht mit Blick auf die Burg und das neue Schloss.
Die Einrichtung der Wohnung ist modern, es ist alles ordentlich und sauber, uns hat es an nichts gefehlt.
Vielen Dank nochmal liebe Fam. Koch für die schöne Zeit in Meersburg.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Trips mit Freunden Senioren
4. Dez 2016
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die ausführliche Beschreibung über die Altstadt von Meersburg. Wir freuen uns sehr, dass Sie als Familie einen schönen und erlebnisreichen Urlaub in Meersburg verbracht haben. Herzliche Grüße Familie Koch & Team
deroliver
Hürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Zum zweiten Mal dort und wieder alles TOP!!”
Bewertet am 27. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Wir waren bereits im letzten Jahr für eine Woche in der Ferienwohnung und haben in diesem Jahr wieder dort gebucht. Zudem haben wir die zweite (Identische) Wohnung für unseren Vater gebucht.

Wir können alle nur bestätigen, dass die Wohnung(en) mit viel Liebe zum Detail und qualitativ sehr guten Möbeln eingerichtet sind. Die Lage ist hervorragend, absolut zentral und eben mitten drin. Natürlich ist es dadurch vor allem bei schönem Wetter abends und morgens etwas lauter durch andere Gäste und Lieferungen für die umliegenden Geschäfte.
Die Fenster isolieren das aber sehr gut und für die zentrale Lage nehmen wir diesen Nachteil gerne in Kauf.

Vor allem möchten wir uns nochmals bei den Vermietern bedanken für herzliche Aufnahme und die ehrliche Freundlichkeit. Es gibt immer einen netten Plausch, viele nützliche Tipps für Unternehmungen und es fehlt einfach an nichts.

Insgesamt ist das Angebot sehr zu empfehlen und vom Preis her für die Wohnung und eben die zentrale Lage sehr gut.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Gefiel mir am besten: Vorteile der zentralen Lage, Freundlichkeit der Vermieter
Gefiel mir am wenigsten: Lärm durch die zentrale Lage
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
5. Jun 2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns verbracht haben und dieses Mal sogar Ihren Vater mitbrachten. Es ist schön, wenn sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und vor allem die Lage in der Altstadt zu schätzen wissen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung