“Wunderschön !”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Heinz-Joa ...
Beitragender der Stufe 1
“Wunderschön !”
Bewertet am 30. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Eingebettet am schönen Bodensee, inmitten der Weinberge und malerisch anzusehen, liegt der wunderbare Ort Meersburg. Ein Ort, der zum Verweilen geradezu einlädt. Geprägt durch schöne mittelalterliche Gebäude, verschlungene Gassen, Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten für alle Jahrgänge. Die in Meersburg angebotenen Weine werden von Geniessern hochgelobt und empfohlen. Die Verkehrsanbindungen auf Land und See sind optimal.
Meersburg wirkt wie ein Magnet und die Besucherzahlen sprechen eine deutliche und positive Sprache.
Aber was wäre Meersburg ohne seine Menschen ? Mitten in der Unterstadt haben Silvia und Volker Koch ein Ferienparadies geschaffen. Die "Lebenswerten Ferienwohnungen" sind modern und ansprechend ausgestattet. Bäcker, die Weinlokale und Restaurants sind zehn Meter Fußweg und auf Rufweite. Die Entfernung zum See keine hundert Meter.
Silvia und Volker sind liebenswerte Wirte, immer präsent und finden für alle Wünsche eine optimale Lösung. Alleine das herzhafte Lachen der Wirtin ist ansteckend und schon deswegen lohnt ein Wiederkommen. Ähnlich wie bei der Fontana di Trevi in Rom, haben wir eine Münze rückwärts in den Bodensee geworfen. Wir kommen wieder.

Gefiel mir am besten: Die Wirtsleute, die Wohnung, Meersburg, Bodensee
Ihre Altersstufe 50-64
4. Dez 2016
Vielen Dank für die positive Bewertung und ausführliche Beschreibung der Umgebung. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Viele Grüße Familie Koch & Team
ke1970
Bannewitz, Deutschland
“Einer unserer schönsten Urlaube”
Bewertet am 24. August 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Wir waren von der Buchung bis zur Abreise rundum zufrieden, es war ein Urlaub, bei dem man vom ersten Tag an Erholung verspürte. Sehr nette Vermieter, die immer einen guten Tipp zur Hand haben.
Die Lage der Ferienwohnung ist optimal, direkt in der Fußgängerzone von Meersburg, egal wie man sich im Urlaub fortbewegen will, nur wenige Minuten zu Fuß bis zur Peronenschiffahrt, zur Autofähre und zum Stadtbus.
Das Auto haben wir 14 Tage stehen lassen und alles mit dem Rad oder Schiff erlebt.
Was man wissen muss: das Auto kann nur zum Aus- und Beladen vor der Ferienwohnung parken, ansonsten muss es auf einem Parplatz etwas entfernt abgestellt werden, welcher aber gut mit dem Stadtbus zu erreichen ist. Uns hat es nicht gestört.
Zum Einkaufen gibt es gleich gegenüber einen Bäcker und nebenan einen Hofladen, essen gehen kann man in einem der vielen Restaurants im Ort, die alle zu Fuß zu erreichen sind.
Wenn man vom Trubel etwas Ruhe haben möchte, setzt man sich auf den Balkon, der geht nach hinten raus geht mit Blick auf die Burg und das neue Schloss.
Die Einrichtung der Wohnung ist modern, es ist alles ordentlich und sauber, uns hat es an nichts gefehlt.
Vielen Dank nochmal liebe Fam. Koch für die schöne Zeit in Meersburg.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Trips mit Freunden Senioren
4. Dez 2016
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die ausführliche Beschreibung über die Altstadt von Meersburg. Wir freuen uns sehr, dass Sie als Familie einen schönen und erlebnisreichen Urlaub in Meersburg verbracht haben. Herzliche Grüße Familie Koch & Team
deroliver
Hürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Zum zweiten Mal dort und wieder alles TOP!!”
Bewertet am 27. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Wir waren bereits im letzten Jahr für eine Woche in der Ferienwohnung und haben in diesem Jahr wieder dort gebucht. Zudem haben wir die zweite (Identische) Wohnung für unseren Vater gebucht.

Wir können alle nur bestätigen, dass die Wohnung(en) mit viel Liebe zum Detail und qualitativ sehr guten Möbeln eingerichtet sind. Die Lage ist hervorragend, absolut zentral und eben mitten drin. Natürlich ist es dadurch vor allem bei schönem Wetter abends und morgens etwas lauter durch andere Gäste und Lieferungen für die umliegenden Geschäfte.
Die Fenster isolieren das aber sehr gut und für die zentrale Lage nehmen wir diesen Nachteil gerne in Kauf.

Vor allem möchten wir uns nochmals bei den Vermietern bedanken für herzliche Aufnahme und die ehrliche Freundlichkeit. Es gibt immer einen netten Plausch, viele nützliche Tipps für Unternehmungen und es fehlt einfach an nichts.

Insgesamt ist das Angebot sehr zu empfehlen und vom Preis her für die Wohnung und eben die zentrale Lage sehr gut.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Gefiel mir am besten: Vorteile der zentralen Lage, Freundlichkeit der Vermieter
Gefiel mir am wenigsten: Lärm durch die zentrale Lage
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
5. Jun 2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub wieder bei uns verbracht haben und dieses Mal sogar Ihren Vater mitbrachten. Es ist schön, wenn sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und vor allem die Lage in der Altstadt zu schätzen wissen.
Rolf S
Langen b. Bremerhaven, Deutschland
“Note 1”
Bewertet am 26. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Wir waren 1 Woche am Bodensee und warenbei Familie Koch untergebracht.
Lage der Wohnung: Top!
Ausstatttung der Wohnung: Top!
Kontakt zum Vermieter: Top!
Bewertung: Schulnote 1!
Wir können jedem Bodenseeurlauber diese Wohnung empfehlen!

P.S. Wetter war auch top!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
8. Sep 2015
Vielen Dank für die tolle Zusammenfassung & Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen Sie einmal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele sonnige Grüße

Maria P
Ingolstadt, Deutschland
“Moderne Wohnung in bester Lage”
Bewertet am 25. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Wir verbrachten eine Woche im August in der Wohnung. Sie ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge rund um den Bodensee.
Die Buchung klappte problemlos, sie war perfekt sauber und von der Lage in der Unterstadt unschlagbar. Die Vermieter gaben uns prima Tipps für Abendessen, Cafes usw.
Die Kaution wurde umgehend erstattet.
Sehr empfehlenswert!

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Familien mit kleinen Kindern
8. Sep 2015
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie schöne Tage in unserer Ferienwohnung verbringen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße aus dem schönen Meersburg

Silke S
Altmark, Deutschland
“Super schöner Urlaub”
Bewertet am 24. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren vom 01.08 bis 08.08.15 in den Lebenswert-Wohnungen, hatten alle 3 gemietet, weil wir mit Freunden unterwegs waren. Die Wohnungen sind sehr schön und modern eingerichtet, gut geschnitten und super sauber. Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt. Die Lage ist 1A, direkt im Zentrum und sehr zentral zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, wir haben das Auto nur einmal gebraucht, deshalb war es gar nicht schlimm, dass die Parkplätze außerhalb der Altstadt waren. Die Vermieter sind super nett und sehr hilfsbereit und haben uns jeden Tag mit Veranstaltungstipps versorgt. Alles in allem ein perfekter Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Gefiel mir am besten: Die zentrale Lage und die schöne Wohnung
Gefiel mir am wenigsten: Die morgentliche Müllentsorgung
Reisegruppe: Freunden
Trips mit Freunden
8. Sep 2015
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie alle einen schönen Urlaub bei uns hatten und freuen uns schon, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße vom See

Heinz-Joa ...
Beitragender der Stufe 1
“Es war einfach nur schön !!”
Bewertet am 5. August 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Wir haben bereits wieder für nächstes Jahr gebucht. Die Vermieter waren immer freundlich, erreichbar und besorgt um unser Wohlergehen. Die Wohnung sehr schön gelegen; Einrichtung und Ambiente geradezu perfekt. Da fehlte nichts. So macht Urlaub Spass !

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Alles ! Das meinen wir ernst. Wir sind immer noch begeistert.
Gefiel mir am wenigsten: Da fällt uns nichts ein.
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
8. Sep 2015
Vielen Dank für die klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen und freuen uns über Ihr positives Feedback!

Viele Grüße & bis bald

Familie Koch & Team
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung