“Moderne Wohnung in bester Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Maria P
Ingolstadt, Deutschland
“Moderne Wohnung in bester Lage”
Bewertet am 25. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Wir verbrachten eine Woche im August in der Wohnung. Sie ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge rund um den Bodensee.
Die Buchung klappte problemlos, sie war perfekt sauber und von der Lage in der Unterstadt unschlagbar. Die Vermieter gaben uns prima Tipps für Abendessen, Cafes usw.
Die Kaution wurde umgehend erstattet.
Sehr empfehlenswert!

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Familien mit kleinen Kindern
8. Sep 2015
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie schöne Tage in unserer Ferienwohnung verbringen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße aus dem schönen Meersburg

Silke S
Altmark, Deutschland
“Super schöner Urlaub”
Bewertet am 24. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren vom 01.08 bis 08.08.15 in den Lebenswert-Wohnungen, hatten alle 3 gemietet, weil wir mit Freunden unterwegs waren. Die Wohnungen sind sehr schön und modern eingerichtet, gut geschnitten und super sauber. Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt. Die Lage ist 1A, direkt im Zentrum und sehr zentral zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, wir haben das Auto nur einmal gebraucht, deshalb war es gar nicht schlimm, dass die Parkplätze außerhalb der Altstadt waren. Die Vermieter sind super nett und sehr hilfsbereit und haben uns jeden Tag mit Veranstaltungstipps versorgt. Alles in allem ein perfekter Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Gefiel mir am besten: Die zentrale Lage und die schöne Wohnung
Gefiel mir am wenigsten: Die morgentliche Müllentsorgung
Reisegruppe: Freunden
Trips mit Freunden
8. Sep 2015
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie alle einen schönen Urlaub bei uns hatten und freuen uns schon, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße vom See

Heinz-Joa ...
Beitragender der Stufe 1
“Es war einfach nur schön !!”
Bewertet am 5. August 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Wir haben bereits wieder für nächstes Jahr gebucht. Die Vermieter waren immer freundlich, erreichbar und besorgt um unser Wohlergehen. Die Wohnung sehr schön gelegen; Einrichtung und Ambiente geradezu perfekt. Da fehlte nichts. So macht Urlaub Spass !

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Alles ! Das meinen wir ernst. Wir sind immer noch begeistert.
Gefiel mir am wenigsten: Da fällt uns nichts ein.
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
8. Sep 2015
Vielen Dank für die klasse Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen und freuen uns über Ihr positives Feedback!

Viele Grüße & bis bald

deroliver
Hürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr schöne Wohnun mitten im Zentrum”
Bewertet am 8. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Eine wirklich schöne und moderne Ferienwohnung, alles vorhanden mit ruhigem Balkon und guter Ausstattung.
Die Wohnung liegt direkt in der Unterstadt, mitten im Geschehen und damit wirklich bestens für ein Abendessen am See oder für eine Schifffahrt.
Natürlich hat die Lage auch den Nachteil von Lärm der umliegenden Restaurants und der allmorgendlichen Anlieferung von Ware.
Allerdings hat die Wohnung sehr gut isolierte Fenster und das Schlafzimmer ist hinten raus und damit sehr ruhig.
Leider gibt es keine Parkmöglichkeiten am Haus.
Ein weiterer kleiner Nachteil ist die im Haus befindliche Wurstmeisterei. Es riecht vormittags schon ziemlich nach Leberkäse - ABER und das ist wirklich so: es ist der beste Leberkäse den wir im ganzen Urlaub gegessen haben - unbedingt probieren.

Alles in allem hat es uns hervorragend gefallen und die Vermieter sind außergewöhnlich nett und herzlich. Wir würden die Wohnung weiter empfehlen und haben uns sehr wohl gefühlt.

Alles in allem ein ganz toller Urlaub und viele Tipps der Vermieter die wirklich hilfreich sind.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
8. Sep 2015
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Viele Grüße Familie Koch & Team
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung