“Sehr schöne Wohnun mitten im Zentrum”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
deroliver
Hürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schöne Wohnun mitten im Zentrum”
Bewertet am 8. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Eine wirklich schöne und moderne Ferienwohnung, alles vorhanden mit ruhigem Balkon und guter Ausstattung.
Die Wohnung liegt direkt in der Unterstadt, mitten im Geschehen und damit wirklich bestens für ein Abendessen am See oder für eine Schifffahrt.
Natürlich hat die Lage auch den Nachteil von Lärm der umliegenden Restaurants und der allmorgendlichen Anlieferung von Ware.
Allerdings hat die Wohnung sehr gut isolierte Fenster und das Schlafzimmer ist hinten raus und damit sehr ruhig.
Leider gibt es keine Parkmöglichkeiten am Haus.
Ein weiterer kleiner Nachteil ist die im Haus befindliche Wurstmeisterei. Es riecht vormittags schon ziemlich nach Leberkäse - ABER und das ist wirklich so: es ist der beste Leberkäse den wir im ganzen Urlaub gegessen haben - unbedingt probieren.

Alles in allem hat es uns hervorragend gefallen und die Vermieter sind außergewöhnlich nett und herzlich. Wir würden die Wohnung weiter empfehlen und haben uns sehr wohl gefühlt.

Alles in allem ein ganz toller Urlaub und viele Tipps der Vermieter die wirklich hilfreich sind.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
8. Sep 2015
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben. Viele Grüße Familie Koch & Team
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung