“Immer wieder schön”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Antje M
Beitragender der Stufe 3
“Immer wieder schön”
Bewertet am 15. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Es war unser dritter Aufenthalt in einer der Wohnungen von "Lebenswert", und es war wieder ein Highlight.
Dieses Mal waren wir sogar 14 Tage dort.
Es war alles picobello, wie immer sauber und schön und modern und so richtig zum Wohlfühlen.
Auch den einen oder anderen Regentag kann man dort wunderbar verbringen.
Zudem bietet die Unterstadt alles, was man so braucht. Einen Saft-Laden, den Bäcker direkt gegenüber, jede Menge Kneipen, Weinstuben und Restaurants aller Couleur.
Und, was natürlich ganz reizvoll ist, man hat den See fast vor der Haustür.
Das bedeutet auch kurze Wege zum Personenschiffhafen. Man kann so schön flanieren und schauen, hier einkehren und dort, findet diese und jene hübsche Kleinigkeit.
Der Fleischkäse aus der Wurstmeisterei unten im Haus ist ein Gedicht, aber man bekommt auch andere kleine, feine Speisen.
Die Betreiber sind ausnehmend nett und hilfsbereit und für uns schon fast Freunde geworden.
Wir bedanken uns für wunderbare 14 Tage und kommen sicher wieder.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage, das Ambiente, der Service.......
Gefiel mir am wenigsten: .........
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
17. Mai 2016
Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich als Gäste so wohl bei uns gefühlt haben und einen tollen, erholsamen Urlaub im schönen Städtchen Meersburg am Bodensee verbrachten. Ein dickes Dankeschön an so nette Gäste.
Waltraud ...
Hemmingen, Deutschland
“Sehr schöner Aufenthalt”
Bewertet am 2. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Wir waren das 1. Mal am Bodensee und hatten uns anhand der schönen Aufnahmen im Internet diese Wohnung für 1 Woche ausgewählt. Wir wurden nicht enttäuscht. Durch die zentrale Lage war man schnell an der Seepromenade als auch in der Oberstadt. Wir haben die Zeit genossen und uns viel angesehen. Da es uns so gut gefiel, haben wir unseren Aufenthalt sogar um 4 Nächte verlängert. So haben wir auch das gemütliche Dachstudio kennen gelernt und uns dort auch sehr wohl gefühlt. Auch die Vermieter sind nette und hifsbereite Personen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die zentrale Lage und die moderne Ausstattung der Wohnungen
Gefiel mir am wenigsten: Leider gibt es keine kostenfreien Parkplätze für Gäste
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung