“Sehr schöner Aufenthalt”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Waltraud ...
Hemmingen, Deutschland
“Sehr schöner Aufenthalt”
Bewertet am 2. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Wir waren das 1. Mal am Bodensee und hatten uns anhand der schönen Aufnahmen im Internet diese Wohnung für 1 Woche ausgewählt. Wir wurden nicht enttäuscht. Durch die zentrale Lage war man schnell an der Seepromenade als auch in der Oberstadt. Wir haben die Zeit genossen und uns viel angesehen. Da es uns so gut gefiel, haben wir unseren Aufenthalt sogar um 4 Nächte verlängert. So haben wir auch das gemütliche Dachstudio kennen gelernt und uns dort auch sehr wohl gefühlt. Auch die Vermieter sind nette und hifsbereite Personen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die zentrale Lage und die moderne Ausstattung der Wohnungen
Gefiel mir am wenigsten: Leider gibt es keine kostenfreien Parkplätze für Gäste
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung