“Gutes Essen direkt am Bodensee ”

Hotelrestaurant Zum Schiff
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Um es kurz zu machen:

- Essen lecker.
- Service Top.
- Lage extraklasse (Terrasse direkt am Bodensee).
- Preis-Leistung passt.

— > Gerne wieder!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, chrise244!

Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu Viert zum Mittagessen draussen an der Seepromenade. Der Kellner war etwas komisch, servierte den Wein und meinte beim Ausschenken der Wein sei nicht schlecht aber es gäbe besseren...( hätte er ja schon bei der Bestellung sagen können..) Das Essen war dafür sehr gut, toll angerichtet und geschmacklich top ( besonders die Maultaschen sind super) . Würde hier jeder Zeit wieder Essen gehen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Retonetti!
Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

- Sitzmöglichkeiten:
Wir waren zu 7 essen. Der Aussenbereich, sowie der Innenbereich, bieten jedoch auch für größere Gruppen Platz. Trotzdem empfehle ich zu reservieren.
- Umgebung:
Man sitzt direkt an der Seepromenade (gegen Sonne/leichten Regen gibt es Markisen). Auch von Drinnen hat man einen schönen Blick auf den See dank der großen Fenster.
- Essen:
Gehört zu einer etwas höheren Preisklasse. Es gibt zwei Pastasorten (10-13€), die wirklich unglaublich lecker sind, sowieso Ofenkartoffeln, Salat mit Fisch, usw. Es schmeckt aufjedenfall gut, aber für den Preis gibt es sicherlich genauso gute Locale, die etwas günstiger sind.
- Service:
Sehr nett und genauso wie man es sich wünscht!

Danke, juliasko!
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Freundliches Personal und leckeres Essen!
Preise leicht überhoben aber man sitzt direkt am Bodensee!
Essen kam auch recht schnell, 1 x ofenkartoffel und 1 x Käse Spatze, mit 2 Johann Schorlen für 33,5€ ist ok!

Danke, xx187!
Bewertet 10. Juli 2020

Wir waren nicht zufrieden. Schlechter Service und mittelmäßiges Essen. Ein Essen wurde vergessen und teilw. sehr unfreundlich. Also ich kann es nicht weiterempfehlen. Viel zu teuer für bisschen essen. Das war einmal die Ofenkartoffel ohne Spinat und einmal die normale Ofenkartoffel von der Karte.

1  Danke, Binaa_x3!

Reisende, die sich Hotelrestaurant Zum Schiff angesehen haben, interessierten sich auch für:

Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hotelrestaurant Zum Schiff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!