“Leckere Essen ”
Bewertung zu Pfannenstubchen

Pfannenstubchen
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan drinnen, da vieles war. Nette Bedienung und schneller Service. tolle Spätzle und selbst gemacht Soße. Einfach gehalten und nett

Danke, janam1996!

Bewertet 16. Mai 2017

Wir assen grossen Salatteller mit einem Felchenfilet und Käsespätzle mit Schinken, Speck und Zwiebeln. Der Salatteller mit einem Felchenfilet drauf für € 13.90 ist überrissen. Salatteller bestand hauptsächlich aus Blattsalaten, 3 Scheiben Gurke, etwas Karotten und eine halbe Tomate. Zusätzliches Felchenfilet wurde mit € 5.00 berechnet. Die Felchenfilets waren zudem nicht sauber filetiert ( Teile der Schwanzflosse noch dran). Die Käsespätzle waren vermutlich aus dem Grossmarkt. Die Röstzwiebeln aus der Dose. Wenn man Hunger so isst man halt. Da wäre sicher mehr zu machen......

Danke, Gruemsch!
Bewertet 1. Mai 2017

Wir wollten einen schönen Familienurlaub mit einem leckeren Essen beenden. Dafür war dieses Restaurant absolut ungeeignet.
Auf die Frage, ob man den Schinken von den Flammkuchen runter lassen könnte, folgte ein trockenes "Nein"! Alles klar...TK-Flammkuchen für 10€ -> nett!

Die Spätzle kommen garantiert aus der Tüte und werden nicht selbst gemacht. Eine Frechheit für die Gegend und den Preis...

Wir würden dort nie wieder hin gehen.

Danke, Malex E!
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr kleines Restaurant, wir hatten 2 mal Flammkuchen und einmal die Bärlauchspätzle. Beides war lecker. Das Bild zeigt noch den Rest, was unsere Tochter nicht geschafft hat. Das Essen ist preiswert, wird aber durch die teuren Getränke wieder wett gemacht. Würden wieder hier essen. Klare Empfehlung in guter Ausgangslage.

Danke, jollysheepy!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen....

1. Soße aus der Packung und nicht mal das hat funktioniert.

2. Was aus der Pfanne kommt ist fettdriefend

3. Unflexibel wenn es um Essensänderungen geht

4. Ambiente... Naja überall Schilder die dir klar verständlich machen friss oder stirb... Soll höchstwahrscheinlich lustig sein aber wenn man sich auch noch so verhält dann schlägt es 12.

5. Flammkuchen aus der Gefriertruhe.

Getränke waren ok aber daran wird man ja nicht gemessen.

Sorry aber hier wird es Zeit für einen Generationswechsel, in jeder anderen Stadt wäre die Bude geschlossen.

Danke, Garganel!