Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich war im Oktober beruflich auf Reisen und habe zwei Nächte im charmanten Hotel Buchberg verbracht. Zusammenfassend muss ich sage, dass es ein super Hotel in allen Belangen ist. Das Frühstück ist sehr ausgiebig und deutlich besser als in manch einem 4 Sterne Hotel. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind sehr sauber. Ich komme gerne wieder und kann es jedem nur empfehlen, der in der Gegend ist!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Markus Z!
ThoDreher, Manager von Hotel Buchberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018

Lieber Markus Z, ganz herzlichen Dank für Ihre ausführlichen Kommentar zu unserem Haus und über Ihren Eindruck während des Aufenthaltes hier im Hotel Buchberg. Gerne gebe ich die Info an unsere Mitarbeiter weiter und freu mich Sie bei Ihrem nächsten Besuch am Bodensee wieder begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße Ihr Hotel Buchberg Team

Bewertet 14. August 2017

Ich wollte Freunde am Bodensee besuchen und habe das "Hotel Buchberg Garni" entdeckt. Nur knapp 10 km vom historischen Städtchen Meersburg entfernt liegt es im Örtchen Bermatingen.
Bei der Ankunft wurde ich sehr freundlich begrüßt, das Zimmer war wunderbar - sauber, hell, großzügig und mit allem ausgestattet was man braucht. Dazu ein kleiner Balkon mit Sitzmöbel - ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut, bei dem herrlichen Wetter konnte man auf der Terrasse Platz nehmen. Ein wunderbarer Start in den Tag. Auch gibt es einen schön angelegten Garten in dem man verweilen kann.
Im ersten Stock befindet sich die Möglichkeit Getränke ( auch Kaffee ) in Selbstbedienung jederzeit zu erhalten.
Parkplätze waren am Hotel ausreichend vorhanden, das ist leider nicht überall so.
Im Ort Bermatingen gibt es Metzger, Bäcker, Supermarkt, Weinkeller - leider fand ich kein Restaurant. Aber dafür z.B. in Meersburg und da konnte man dann herrlich am See sitzen und genießen. Auch im nahegelegen Markdorf gibt es eine gute Auswahl. Man ist während des Tages ja sowieso unterwegs. Und ein Gläschen Wein abends auf der Terrasse schmeckte hervorragend.
Ich werde das Hotel "Buchberg" auf jeden Fall wieder besuchen und habe es auch schon weiter empfohlen - es waren sehr nette Gastgeber und alles passte rundum. Vielen Dank!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
5  Danke, reise444!
Bewertet 17. Mai 2017

Allgemein: hell, freundlich, modern.

Lage: etwas abseits, keine Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Ruhig in einem Wohngebiet gelegen.

Zimmer: Modern eingerichtet, sehr sauber, großer Balkon, sehr gemütliche Betten. Leider war mein Zimmer extrem hellhörig. Ich habe jeden Gast auf dem Flur sowie meinen Zimmernachbarn deutlich gehört. Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass zur Begrüßung ein frisches und leckeres Stück Kuchen plus gratis Wasser auf dem Zimmer bereit stand.

Frühstück: alles was man braucht, keine riesige Auswahl aber dennoch abwechslungsreich.

Preis/Leistung: absolut top!

Fazit: 4 von 5 Punkten. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten. 1 Punkt Abzug weil ich aufgrund der dünnen Wände/Türen nicht besonders gut geschlafen habe und weil das Hotel etwas abseits liegt.

Aufenthalt: Mai 2017
1  Danke, deusXTCmachina!

Sehr geehrter gast, besten Dank für Ihre sehr hilfreiche Bewertung.
Ihr Hotel Buchber Team

Bewertet 15. Mai 2017

Wir hatten 3 Doppelzimmer gebucht und eines davon mit Kinderbett. Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind schön und sauber und auch der Garten ist schön gross. Das Frühstücksbuffet war völlig ausreichend. Wir wohnten hier 2 Nächte und haben nichts zu bemängeln. Wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, SteBa2018!

Liebe Stephanie H, ganz herzlichen Dank für die lobenden Worte. Wir würgen uns sehr freuen, wenn wir Sie recht bald wieder in Bermatingen begrüßen dürfen.

Ihr Hotel Bucherg Team

Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr sehr nettes Personal... für den Preis inkl. Frühstück weitaus gut... Frühstück war super lecker... viel Auswahl... Ruhige Lage und nicht weit von Meersburg wo auch die Fähre zu erreichen ist... Nächstes mal gerne wieder...

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, Olja D!