Hotel Villa Seeschau am Bodensee
See Hotel Off(Meersburg (Bodensee))
325 $
Hotel Buchberg(Meersburg (Bodensee))
133 $
  • Kostenlose Parkplätze
Romantik Hotel Residenz am See(Meersburg (Bodensee))
237 $
  • Zimmerservice
Hotel Restaurant 3 Stuben(Meersburg (Bodensee))
179 $
Hotel Seehof(Meersburg (Bodensee))
161 $
Seepromenade(Meersburg (Bodensee))
113 $
Hotel Viktoria(Meersburg (Bodensee))
  • Kostenlose Parkplätze
JUFA Hotel Meersburg(Meersburg (Bodensee))
TripAdvisor
Gastehaus Sommertal(Meersburg (Bodensee))
Hotel Strand-Cafe(Meersburg (Bodensee))
  • Am Strand gelegen
Bewertet 18. Oktober 2011

Das Hotel liegt über Meersburg in einem Weinberg mit schöner Sicht auf den Bodensee. Die allgemeinen Bereiche sind stimmig, größtenteils modern und tendenziell luxuriös eingerichtet. Es überwiegt im gesamten Haus die Farbe weiß oder helle Pastelltöne.
Frühstück: Ich persönlich vermisste frische Frühstücksbrötchen. Ansonsten gab es an dem Frühstücksbuffet nichts auszusetzen. Es wurden auch Spiegeleier, Rühreier etc. angeboten.
Service: Der Service und die Freundlichkeit im Hotel kann durchweg als gut bezeichnet werden. Zur Außenanlage kann ich wenig sagen, da wir im Herbst diese nicht mehr nutzen konnten.
Zimmer: Unser "Doppelzimmer", eigentlich dürfte man das gar nicht Doppelzimmer nennen, war schlichtweg eine Zumutung. Das Zimmer selbst hatte eine geschätzte Größe von ca. 8 qm. Ein schmales Doppelbett ohne Nachttische, einen kleinen Sessel und einen kleinen Tisch über Eck mit Stuhl. Hinzu kommt noch ein kleines Bad (Dusche mit Vorhang) und ein kleiner Vorraum, in welchem sich der Schrank befand. Vermutlich wurde uns ein Einzelzimmer als Doppelzimmer vermietet. Ich kann mir vorstellen dass es schönere Zimmer im Haus gibt, aber dieses Zimmer als Doppelzimmer zu diesem doch gehobenen Preis zu vermieten (unser Aufenthalt hat sich mit einer Messe in Friedrichshafen überschnitten) ist gelinde ausgedrückt sehr grenzwertig.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Aristo222!
Bewertet 24. September 2011

Highlights: Lage oberhalb der Meersburger Altstadt mit Seeblick; Jugendstil-Villa

weitere Pros: sehr vielfältiges Frühstücksbüffet; salonartiges Ambiene in den allgemein zugänglichen Räumen; Zimmer teilw. mit kleinem Balkon/Seeblick; einige Parkplätze und Tiefgarage auf dem Grundstück (Aufpreis 4€ bzw. 10€)

Contra: Ausstattung der Zimmer eher durchschnittlich (also auch nicht schlecht), fällt gegenüber dem Rest des Hauses ab.

• Aufenthalt: September 2011
1  Danke, alisauvage!
Bewertet 28. August 2011

Das ist eines der romantischsten Hotels, daß ich in den letzten 30 Jahren gebucht hatte. Sehr ruhig gelegen, tolle Zimmer und einen Blick über den See, der einen schwärmen lässt. Das Haus ist top gepflegt und sehr modern und hochwertig ausgebaut. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch, der Service ohne jeden Tadel sehr freundlich. da kann ich die kritische Stimme zu Zimmer 13 überhaupt nicht nachvollziehen - ich werde mit Sicherheit wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2011
2  Danke, AntTar!
Bewertet 17. Juni 2011

einfach traumhaft, sehr nette Inhaber, was will man noch, alles paletti, wir waren im Zimmer Picolo
Familie aus Luxemburg, war alles okay , mehr ist nicht zu sagen
J.M. Eresch GSM 691591430 / ctfjm@gmx.li
Service klasse, Kaffee morgens einfach klasse, sogar die iNHABERIN HALF DAMIT: wIR KÖNNEN DIESES hOTEL NUR WEITER EMPFEHLEN

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 6.715!
Bewertet 3. November 2010

Auf der Suche nach einem Hotel fanden wir eher zufällig dieses Haus. Phantastische Lage in den Weinbergen mit Blick auf den Bodensee, ruhig und doch fussnahe an der Meersburger Oberstadt. Man fühlt sich hier schnell wie zu Hause. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Leider lag unser Zimmer zu den Weinbergen, den Blick auf den See konntebn wir somit nur vom Frühstücksraum aus geniessen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Bioniker!