“Mondäne Villa mit Blick auf den See”

Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Beitragender der Stufe 3
“Mondäne Villa mit Blick auf den See”
Bewertet am 24. September 2011

Highlights: Lage oberhalb der Meersburger Altstadt mit Seeblick; Jugendstil-Villa

weitere Pros: sehr vielfältiges Frühstücksbüffet; salonartiges Ambiene in den allgemein zugänglichen Räumen; Zimmer teilw. mit kleinem Balkon/Seeblick; einige Parkplätze und Tiefgarage auf dem Grundstück (Aufpreis 4€ bzw. 10€)

Contra: Ausstattung der Zimmer eher durchschnittlich (also auch nicht schlecht), fällt gegenüber dem Rest des Hauses ab.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, alisauvage!

Bewertet am 28. August 2011

Das ist eines der romantischsten Hotels, daß ich in den letzten 30 Jahren gebucht hatte. Sehr ruhig gelegen, tolle Zimmer und einen Blick über den See, der einen schwärmen lässt. Das Haus ist top gepflegt und sehr modern und hochwertig ausgebaut. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch, der Service ohne jeden Tadel sehr freundlich. da kann ich die kritische Stimme zu Zimmer 13 überhaupt nicht nachvollziehen - ich werde mit Sicherheit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, AntTar!
L-3258 Bettemburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Juni 2011

einfach traumhaft, sehr nette Inhaber, was will man noch, alles paletti, wir waren im Zimmer Picolo
Familie aus Luxemburg, war alles okay , mehr ist nicht zu sagen
J.M. Eresch GSM 691591430 / ctfjm@gmx.li
Service klasse, Kaffee morgens einfach klasse, sogar die iNHABERIN HALF DAMIT: wIR KÖNNEN DIESES hOTEL NUR WEITER EMPFEHLEN

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, 6715!
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. November 2010

Auf der Suche nach einem Hotel fanden wir eher zufällig dieses Haus. Phantastische Lage in den Weinbergen mit Blick auf den Bodensee, ruhig und doch fussnahe an der Meersburger Oberstadt. Man fühlt sich hier schnell wie zu Hause. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Leider lag unser Zimmer zu den Weinbergen, den Blick auf den See konntebn wir somit nur vom Frühstücksraum aus geniessen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 Danke, Bioniker!
Marxzell
Bewertet am 3. Oktober 2010

Freddy - ein schwarzer Boxer! Ruhig, belassen und wie soll ich sagen, autentisch. Der Hund der Hausherrin, er war präsent und zufrieden. Was mich mit Freddy eint? Eben, diese Eigenschaften. Kritiker hier und in den vielen Bewertungsportalen: Laßt doch mal die Kirche im Dorf. Im Zeitalter der Dienstleistungswüste, wo Busfahrer aus Prinzip Kinder im Regen stehen lassen, wenn sie einige Sekunden zu spät den Knopf drücken, oder Hunderttausende die mit schaumgefüllte Maß Bier für unglaubliche fast 9 Euro andrehen lässt, genau jetzt sollten wir uns über ein solches Klinod freuen. Diese "Zimmer 13" Diskussion! Welche Sorgen habt ihr, Kritiker, ehrlich?
Ein Stück Hauswand, das den Blick einschränkt, ehrlich, Eure Sorgen hätt ich gerne.
Eine traumhafte Villa, top gepflegt, ein wunderschöner Garten, tolle Zimmer, eine überaus freundliche Familie, die ob des Zustandes auch gerne etwas penibel sein darf, wir sind Gäste, und auch Gäste haben mit dem Eigentum Fremder ordentlich umzugehen. Wir hatten mit den Freunden zwei schöne Tage im Haus, und im übrigen hatten wir auch die "13" selbst, kein Gast war unzufrieden, garantiert. Wer ansatzweise normal tickt, kommt hier voll auf seine Kosten. Die Leute haben ein tolles Hotel, das nicht günstig ist, aber es ist auch ein wirklich besonderes Haus. Und wer gut leistet, soll auch belohnt werden. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
3 Danke, Kirchenbauer!
Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel ist wirklich außergewöhnlich schon und sehr luxuriös. Ich bin bewußt mit einem 20 Jahre alten Auto angereist. Auch wenn die Tiefgarage von deutlich wertigeren Fahrzeugen gefüllt war, so wurde ich doch nicht schlechter behandelt. Die Juniorsuite mit Blick auf den Bodensee ist wunderschön und für ein romantisches Wochenende nahezu perfekt.

Negativ war lediglich der Fußweg in die Innenstadt. Ansonsten jedoch gab es "nichts" zu meckern.

• Aufenthalt April 2009, Paar
1 Danke, SironDK!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juni 2010

Schon mehrfach habe ich Geschäftsreisen mit einem Kurzurlaub in der Villa Seeschau verbunden. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Lage ist genial mit Blick auf Meersburg und den See. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker, besonders schön ist es bei Sonnenschein auf der mediterranen Terrasse zu frühstücken.

• Aufenthalt April 2010, Business
2 Danke, urlaubsfreude!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meersburg (Bodensee).
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel zum Schiff
Hotel zum Schiff
Nr. 4 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Restaurant 3 Stuben
Hotel Restaurant 3 Stuben
Nr. 6 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Steigenberger Inselhotel
Steigenberger Inselhotel
Nr. 1 von 34 in Konstanz
Hotel Garni Eden
Hotel Garni Eden
Nr. 1 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Buchberg
Hotel Buchberg
Nr. 12 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Hotel Villa Seeschau am Bodensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Seeschau am Bodensee

Unternehmen: Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Anschrift: Von-Lassberg-Str. 12, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Kostenloses Frühstück Suiten
Nr. 7 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
Preisspanne pro Nacht: 213€ - 293€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Seeschau am Bodensee 4*
Die elegante Villa mit Panoramablick auf den Bodensee In ihrer exponierten Lage über dem See, 5 Fußminuten vom Altstadtkern entfernt, erwartet sie die Villa im malerischen Meersburg mit einem Whirlpool im Aussenbereich. WLAN steht im gesamten Hotel kostenfrei zur Verfügung. Kostenpflichtige Parkmöglichkeiten vorhanden. Genießen Sie ein hausgemachtes Frühstück auf der Terrasse oder im Kaminzimmer mit Getränken oder Kaffee bei einer spektakulären Aussicht. Die modernen Zimmer mit Flachbild-TV verfügen über Balkon oder Terrasse und Garten- oder Seeblick. Ein privates Badezimmer gehört ebenso zu den Annehmlichkeiten wie Wellness-Massagen im Pavillon. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Seeschau am Bodensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Seeschau Meersburg