JUFA Hotel Meersburg(Meersburg (Bodensee))
  • Restaurant
Gastehaus Meersburg am Bodensee(Meersburg (Bodensee))
zum Angebot
Hotel zum Schiff(Meersburg (Bodensee))
230 $
Aurichs(Meersburg (Bodensee))
Hotel Viktoria(Meersburg (Bodensee))
145 $
  • Kostenlose Parkplätze
179 $
  • Kostenloses Internet
Pension Ins Fischernetz(Meersburg (Bodensee))
124 $
155 $
  • Kostenlose Parkplätze
155 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 28. August 2011

Das ist eines der romantischsten Hotels, daß ich in den letzten 30 Jahren gebucht hatte. Sehr ruhig gelegen, tolle Zimmer und einen Blick über den See, der einen schwärmen lässt. Das Haus ist top gepflegt und sehr modern und hochwertig ausgebaut. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch, der Service ohne jeden Tadel sehr freundlich. da kann ich die kritische Stimme zu Zimmer 13 überhaupt nicht nachvollziehen - ich werde mit Sicherheit wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2011
2  Danke, AntTar!
Bewertet 17. Juni 2011

einfach traumhaft, sehr nette Inhaber, was will man noch, alles paletti, wir waren im Zimmer Picolo
Familie aus Luxemburg, war alles okay , mehr ist nicht zu sagen
J.M. Eresch GSM 691591430 / ctfjm@gmx.li
Service klasse, Kaffee morgens einfach klasse, sogar die iNHABERIN HALF DAMIT: wIR KÖNNEN DIESES hOTEL NUR WEITER EMPFEHLEN

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 6.715!
Bewertet 3. November 2010

Auf der Suche nach einem Hotel fanden wir eher zufällig dieses Haus. Phantastische Lage in den Weinbergen mit Blick auf den Bodensee, ruhig und doch fussnahe an der Meersburger Oberstadt. Man fühlt sich hier schnell wie zu Hause. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Leider lag unser Zimmer zu den Weinbergen, den Blick auf den See konntebn wir somit nur vom Frühstücksraum aus geniessen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Bioniker!
Bewertet 3. Oktober 2010

Freddy - ein schwarzer Boxer! Ruhig, belassen und wie soll ich sagen, autentisch. Der Hund der Hausherrin, er war präsent und zufrieden. Was mich mit Freddy eint? Eben, diese Eigenschaften. Kritiker hier und in den vielen Bewertungsportalen: Laßt doch mal die Kirche im Dorf. Im Zeitalter der Dienstleistungswüste, wo Busfahrer aus Prinzip Kinder im Regen stehen lassen, wenn sie einige Sekunden zu spät den Knopf drücken, oder Hunderttausende die mit schaumgefüllte Maß Bier für unglaubliche fast 9 Euro andrehen lässt, genau jetzt sollten wir uns über ein solches Klinod freuen. Diese "Zimmer 13" Diskussion! Welche Sorgen habt ihr, Kritiker, ehrlich?
Ein Stück Hauswand, das den Blick einschränkt, ehrlich, Eure Sorgen hätt ich gerne.
Eine traumhafte Villa, top gepflegt, ein wunderschöner Garten, tolle Zimmer, eine überaus freundliche Familie, die ob des Zustandes auch gerne etwas penibel sein darf, wir sind Gäste, und auch Gäste haben mit dem Eigentum Fremder ordentlich umzugehen. Wir hatten mit den Freunden zwei schöne Tage im Haus, und im übrigen hatten wir auch die "13" selbst, kein Gast war unzufrieden, garantiert. Wer ansatzweise normal tickt, kommt hier voll auf seine Kosten. Die Leute haben ein tolles Hotel, das nicht günstig ist, aber es ist auch ein wirklich besonderes Haus. Und wer gut leistet, soll auch belohnt werden. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Kirchenbauer!
Bewertet 11. Juli 2010

Das Hotel ist wirklich außergewöhnlich schon und sehr luxuriös. Ich bin bewußt mit einem 20 Jahre alten Auto angereist. Auch wenn die Tiefgarage von deutlich wertigeren Fahrzeugen gefüllt war, so wurde ich doch nicht schlechter behandelt. Die Juniorsuite mit Blick auf den Bodensee ist wunderschön und für ein romantisches Wochenende nahezu perfekt.

Negativ war lediglich der Fußweg in die Innenstadt. Ansonsten jedoch gab es "nichts" zu meckern.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, SironDK!