“Am Nabel des Geschehens”
Bewertung zu Hotel Seehof

und 1 weitere Seite
Hotel Seehof
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Am Nabel des Geschehens”
Bewertet am 29. Juli 2010

Anlässlich unseres Hochzeitstag-Jubiläums haben wir in Meersburg übernachtet. Meersburg hat viel zu bieten und ist ein idyllischer Ort zwischen See und Rebbergen. Da an diesem Wochenende im Ort das grosse Winzerfest stattfand, waren die meisten Hotels ausgebucht. Nach 15 ergebnislosen Anfragen bei örtlichen Hotels und Pensionen habe ich das Tourist Info Meersburg angefragt, welches hilfreich war und die Übersicht über freie Zimmer hatte. Im Seehof hatten sie dann auch noch ein Zimmer frei, was erstaunt, denn es handelt sich um ein angenehmes Hotel mit einem soliden Gegenwert.
Der Empfang im Seehof war ausserordentlich hilfsbereit und angenehm. Die Zimmer sind einfach und modern eingerichtet, sogar ein Flatscreen TV der neusten Generation war vorhanden. Da es über 30° warm war und es nachts kaum abgekühlt hat, hat uns der Zimmerservice einen Ventilator gebracht. Das angebotene Vital Bodensee-Frühstück verleiht besondere Vitalität, insbesondere nach einer Nacht am Weinbrunnen des Winzerfests. Herausragend ist auch die Lage direkt an der Pier in der Altstadt (Unterstadt) mit Sicht auf die Weinberge oder auf das "Schwäbische Meer". Morgens wird man gelegentlich vom Schiffshorn oder den Durchsagen der Schifffahrtsgesellschaft geweckt und träumt von den zahlreichen Destinationen, die durch das Mikrofon angesagt werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 Danke, CountryRoamer1975!

München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juli 2010

Das nette Hotel verfügt über rd. 20 Zimmer unterschiedlicher Kategorien. Alle Zimmer verfügen über eine Flat Screen TV, Telefon und Wireless-LAN. Ein kostenloser Internetzugang befindet sich an der Rezeption. Safe steht auf Anfrage zu Verfügung eine Flasche Mineralwasser gibt es kostenlos auf dem Zimmer. Die Zimmer haben je nach gebuchter Kategorie See oder Altstadtsicht und besitzen teilweise einen Balkon. Ein Lift ist ebenso vorhanden. Es sind diverse Special-Angebote buchbar.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, sualk7!
Münster
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Oktober 2008

Wir haben ohne Buchung eine Nacht Station in dem Hotel gemacht. Konzept schien sehr ambitioniert, freundlicher und unkomplizierter Service, Blick auf Bodensee, helle und modern eingerichtete Zimmer. Grandios war das Frühtsücksbuffet. Wir waren uns nicht sicher, ob es das hält, was es auf dem Flyer als "Bodensee-Vital-Frühstück" verspricht, aber unsere Erwartungen wurden übertroffen. Alles in allem sehr empfehlenswert, vor allem von der Lage und für den sonst z.T. eher angestaubten Bodensee sehr schick und modern (und trotzdem sehr moderat im Preis).

• Aufenthalt Oktober 2008

1 Danke, kuesdennebel!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Meersburg (Bodensee) angesehen:
Hotel zum Schiff
Hotel zum Schiff
Nr. 4 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Restaurant 3 Stuben
Hotel Restaurant 3 Stuben
Nr. 6 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Nr. 7 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Buchberg
Hotel Buchberg
Nr. 12 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Garni Eden
Hotel Garni Eden
Nr. 1 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Hotel Seehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seehof

Unternehmen: Hotel Seehof
Anschrift: Unterstadtstr. 36, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 20 Hotels in Meersburg (Bodensee)
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 152€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seehof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seehof Bodensee
Hotel Seehof Meersburg Bodensee