“Ausgezeichnete Unterkunft an bester Lage”
Bewertung zu Alte Post

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Meersburg (Bodensee) suchen?
Alte Post
Bewertet am 6. Juli 2014

Wir verbrachten mit einer Gruppe eine Nacht im Gästehaus des Hotels Alte Post. Dieses Gästehaus befindet sich nur 40 m vom eigentlichen Hotel entfernt an der Vorstadtstrasse (Fussgängerzone). Die Zimmer sind perfekt eingerichtet, zum Teil neu renoviert, sauber und praktisch.
Das Hotel selber liegt direkt am Hafen und der Uferpromenade (besser geht gar nicht). Zudem hat es eine eigene Gartenwirtschaft, wo man sehr gut und preiswert essen kann.
Das Morgenbuffet ist auch der absolute Renner, hier fehlt es an absolut nichts, Fleisch, Früchte, Eier und auch sonst alles, was man sich vorstellen kann, einfach BRAVO.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, 85 Euro für das Zimmer/Nacht mit Frühstück.

Dieses Hotel mit Gästehaus ist jederzeit und für jedermann zu empfehlen.

Zimmertipp: Im Gästehaus Zimmer gegen die Fussgängerzone und im Hotel Zimmer gegen den Bodensee mit herrlicher A ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Knox60!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Alte Post
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir haben uns eine Auszeit von 4 Tagen genommen und sind in Meersburg am Bodensee in der "Alten Post" gelandet. Dort fanden wir sehr saubere Zimmer und einen guten Service vor. Der Blick direkt auf den Bodensee war faszinierend. Die Freundlichkeit der Touristenmitarbeiter im Ort sind hervorragend. Wir können Meersburg auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick auf den Bodensee ist sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Irmi2013!
Bewertet am 2. September 2013

Wie jedes Jahr verbringen wir zum Abschluss unseres Sommerurlaubes noch ein paar Tage in Meersburg und der alten Post. Es war wie die Jahre zuvor sehr schön zumal die Lage, das tolle Frühstück und das leckere Essen wie immer positiv dazu beitragen. Auch die Besitzer und das ganze Team der Post waren wie gewohnt sehr freundlich und man vermisst hier wirklich nichts. In diesem Jahr fiel uns auf, dass sich die Eigentümer ernste Gedanken machen weitere Verbesserungen einzuführen in Form der Gestaltung, des Service und der anderen Dienstleistungen was darauf hindeutet den Gästen weitere Annehmlichkeiten für die Zukunft einzurichten. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder mit Freude Meersburg und die alte Post mit ihrem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis besuchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, gwolter!
Bewertet am 13. August 2013

Wir waren im August mit der Familie in der Alten Post im Haupthaus in einem großen Appartement mit 2 Zimmern.
Zimmer sind groß und sauber .Blick auf Bodensee und Schiffsanlegestelle gibt's gratis dazu.;-)
Beim Frühstücksbuffet ist für alle was dabei. Schnelle und aufmerksame Bedienung. Essen im Restaurant ist sehr empfehlenswert. Vor allem der Fisch ...TOP.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt nichts auszusetzen. Das komplette Team arbeitet Hand in Hand und man fühlt sich als Gast sehr wohl. Wie schon erwähnt. SEHR EMPFEHLENSWERT !!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Heike B!
Bewertet am 22. Juli 2013

14 Tage waren wir in der Alten Post und hatten im Haupthaus ein großes Appartement mit weitem Blick über den Bodenssee direkt an der Schiffsanlegestelle und trotz lebhaften Publikumsverkehrs einen ruhigen Aufenthalt. Zudem bot die Küche des Hauses stets frische, preisgünstige und vielseitige Kost (bes.Fisch) bei freundlichster und flotter Bedienung. Umwerfend war für uns die Freundlichkeit und große Hilfsbereitschaft der Cheffin und des gesamten Personals.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, RKayserGummersbach!
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren für ein Wochenende im Nebenhaus zu Gast. Im mittelalterlichen Zimmer hatten wir einen direkten Blick auf den Bodensee. Das Bad war mit einem Radio ausgestattet. Insgesamt war es ein toller Urlaub am Bodensee.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, TrafoierG!
Bewertet am 7. April 2013

Die Alte Post in Meersburg. Wir waren zufällig und zum ersten Mal dort. Wählten aus dem vielfäligen Angebot an der Uferpromenade in Meersburg aus. Die Alte Post war definitiv kein Fehler. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Man war mit Kindern willkommen. Das Essen war frisch zubereitet, kam schnell und war lecker. Die Einrichtung etwas betagt, aber mit Stil, passend zum Gebäude. Die Deko mit dem Motto Post/alte Posthelme mit viel Charme. Die Aussicht durch die Fenster (für den Freibereich war es zu kalt) sehr schön auf den Bodensee. Dieses Lokal ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Chiefinho!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Meersburg (Bodensee) angesehen:
Hotel zum Schiff
Hotel zum Schiff
Nr. 4 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 8 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Garni Eden
Hotel Garni Eden
Nr. 1 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Weinstube Löwen
Weinstube Löwen
Nr. 5 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Seepromenade
Seepromenade
Nr. 10 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Post

Anschrift: Seepromenade 15, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Nr. 4 von 29 Pensionen in Meersburg (Bodensee)
Hotel Alte Post Meersburg (Bodensee)