“Sehr empfehlenswert”

Alte Post
Authausen
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Wir waren im August mit der Familie in der Alten Post im Haupthaus in einem großen Appartement mit 2 Zimmern.
Zimmer sind groß und sauber .Blick auf Bodensee und Schiffsanlegestelle gibt's gratis dazu.;-)
Beim Frühstücksbuffet ist für alle was dabei. Schnelle und aufmerksame Bedienung. Essen im Restaurant ist sehr empfehlenswert. Vor allem der Fisch ...TOP.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt nichts auszusetzen. Das komplette Team arbeitet Hand in Hand und man fühlt sich als Gast sehr wohl. Wie schon erwähnt. SEHR EMPFEHLENSWERT !!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 Danke, Heike B!

Gummersbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

14 Tage waren wir in der Alten Post und hatten im Haupthaus ein großes Appartement mit weitem Blick über den Bodenssee direkt an der Schiffsanlegestelle und trotz lebhaften Publikumsverkehrs einen ruhigen Aufenthalt. Zudem bot die Küche des Hauses stets frische, preisgünstige und vielseitige Kost (bes.Fisch) bei freundlichster und flotter Bedienung. Umwerfend war für uns die Freundlichkeit und große Hilfsbereitschaft der Cheffin und des gesamten Personals.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, RKayserGummersbach!
Naturno (Naturns), Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren für ein Wochenende im Nebenhaus zu Gast. Im mittelalterlichen Zimmer hatten wir einen direkten Blick auf den Bodensee. Das Bad war mit einem Radio ausgestattet. Insgesamt war es ein toller Urlaub am Bodensee.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, TrafoierG!
Mühlacker, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Die Alte Post in Meersburg. Wir waren zufällig und zum ersten Mal dort. Wählten aus dem vielfäligen Angebot an der Uferpromenade in Meersburg aus. Die Alte Post war definitiv kein Fehler. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Man war mit Kindern willkommen. Das Essen war frisch zubereitet, kam schnell und war lecker. Die Einrichtung etwas betagt, aber mit Stil, passend zum Gebäude. Die Deko mit dem Motto Post/alte Posthelme mit viel Charme. Die Aussicht durch die Fenster (für den Freibereich war es zu kalt) sehr schön auf den Bodensee. Dieses Lokal ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, chiefinho!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Wir haben das verschneite Osterwochenende in der Alten Post verbracht. Das Zimmer war eher einfach, aber tiptop sauber, mit direktem Blick auf den Bodensee. Wir haben zwei Mal abends im Restaurant gegessen - jedes Mal lokalen Fisch, der tadellos zubereitet war. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, und wir sind insgesamt sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, selmalo!
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Das "Hotel" ist in perfekter Lage am Rand der Meersburger Altstadt direkt an der Seepromenade. Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus, auf der anderen Straßenseite und nicht direkt am See. Die Zimmer sind nett eingerichtet und gemütlich. Es ist ruhig und sauber.
Frühstück gab es von 8 bis 10 Uhr im Haupthaus in Form eines kleinen Buffets mit Blick auf den See :) Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr zu empfehlen für einen kurzen Wochenendtrip :)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Shewasthere!
Krefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2010

Wir hatten Glück und ein Zimmer mit herrlichen Blick auf den Bodensee. Die Palmen vor dem Fenster machten den Ausblick perfekt.
Der Service war sehr freundlich, das Zimmer war gemütlich - hier sollte man aber keine zu gehobenen Ansprüche haben. Es war eher einfach eingerichtet, genügte aber vollkommen.
Das Frühstück war im Restaurant unten einzunehmen, besonders der Kaffee war brillant.
Das das Hotel direkt am Ende der Seepromenade ist, liegt es sehr zentral und doch ein wenig ruhiger. Nach Absprache konnte man einen ca. 50 Meter entfernten Parkplatz am See benutzen. In der Altstadt selbst wird Parken zum Abenteuer.

Diese Hotel kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Bastet007!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Meersburg (Bodensee) angesehen:
Hotel zum Schiff
Hotel zum Schiff
Nr. 4 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Restaurant 3 Stuben
Hotel Restaurant 3 Stuben
Nr. 7 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 9 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Seepromenade
Seepromenade
Nr. 8 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Buchberg
Hotel Buchberg
Nr. 12 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Post

Unternehmen: Alte Post
Anschrift: Seepromenade 15, 88709 Meersburg (Bodensee), Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Meersburg (Bodensee)
Nr. 2 von 29 Pensionen in Meersburg (Bodensee)
Hotel Alte Post Meersburg (Bodensee)