“Regional, gut, frisch und empfehlenswert”
Bewertung zu Badische weinstube

Badische weinstube
Küche: Speiselokal, deutsch, international, Weinbars & Weinstuben
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Eine gute Küche in einem schönen authentischen Gebäude, zwar ohne Seesicht aber mit frischem Fisch.
Sehr nette Gastgeber und schöne Auswahl an Speisen.
Wir kommen wieder. Preis / Leistung stimmt. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, MANAZH!

Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Das Nachtessen zu Dritt in der badischen Weinstube war ein voller Erfolg. Ein gemütliches Lokal, feine, sorgfältig zubereitete Speisen, ein freundlicher Service und eine vorzügliche lokale Weinempfehlung. Wir haben es sehr genossen und empfehlen die badische Weinstube gerne weiter.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Voyage623330!
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir mit der Fähre abends in Meersburg angekommen sind, haben wir glücklicherweise noch einen schönen Platz bekommen. Wir mussten jedoch etwas warten, weshalb ich eine Reservierung empfehle, vor allem wenn man bei schönem Wetter draußen sitzen möchte.

Die Bedienungen (ich glaube Chefin und Tochter) waren super nett und sehr auf Zack.

Unser Essen war sehr lecker und kam auch ziemlich schnell.

Alles in allem kann ich dieses Restaurant nur empfehlen!

1  Danke, G3519QPtomk!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist absolut spitze: tolles Ambiente, bei schönem Wetter kann man draußen sitzen, sehr freundliche, beinahe familiäre Bedienung und die Speisen sind das Beste, was wir hier in der Region finden konnten. Wir kommen seit einigen Jahren immer wieder gerne hierher, wenn wir in der Nähe sind. Absolut empfehlenswert!

1  Danke, kirstihartenstein!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Das Schnitzel „Wiener Art“ kam aus der Tiefkühltruhe, der Kartoffelsalat dazu war in Ordnung. Die Käsespätzle gab es ohne Rostzwiebeln aber dafür gab es einen gemischten Salat - der war immerhin ganz gut.
Personal war sehr freundlich und das Essen kam unerwartet schnell (daher leidet scheinbar die Qualität). Das Ambiente im Restaurant ist ganz nett

Danke, Christopher87R!